Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

JohnnyKitten   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.08.2018 13:37
Der Comic ist schon älter. Während Inktober 2017 habe ich einen Kurzcomic mit meinen Jungs im Mittelalter Setting gezeichnet. :) Habe die Arbeit aber nie hier hochgeladen, obwohl ich sie immer noch gelungen finde.

Darf ich das eigentlich bei Shonen-Ai einordnen, auch wenn es keine explizite Shonen-Ai Darstellung ist, die Geschichte mit den Figuren aber in das Genre gehört? (ー_ーゞ
_________________
tumblrkakao-karteninstagramfacebook
Themen:
Shōnen-Ai, Eigene Serie, Mittelalter

Stile:
Aquarell, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kerstin-san
2018-10-26T14:54:01+00:00 26.10.2018 16:54
Hallo,
 
ich mag diesen Ausschnitt echt gerne, auch wenn ich nicht ganz genau weiß, um was es geht. Vom Gefühl her würde ich sagen, dass in dieser Spelunke eifrig gezockt und ebenso eifrig geklaut wird (jedenfalls erscheint mir die Person im oberen linken Bild sehr verdächtig zu sein xD). Ich hab auf jeden Fall sofort aufgeregtes Stimmengewirr im Ohr und finde, dass die Anspannung der verschiedenen Spieler gut rauskommt. Wer sich da am Ende wohl verzockt hat? Auf jeden Fall eine coole Comicseite.
 
Liebe Grüße
Kerstin
Antwort von:  JohnnyKitten
31.10.2018 11:36
Danke für deinen Kommentar. :)
Ja, so eine volle Taverne ist der perfekte Ort zum Zocken. ;)
Von:  Nudelchen
2018-08-22T19:02:54+00:00 22.08.2018 21:02
Die Comicseite sieht echt toll aus. Die verschiedenen Blickwinkel und Close ups auf die Handlungen der Charaktere machen die Szene interessant.
Da wird aber um recht viel Geld gespielt. o_o
Antwort von:  JohnnyKitten
23.08.2018 17:11
Danke fürs fleißige Kommentieren. :)

Ja, das stimmt! Aber wer eine angesehene Wache ist, kann manchmal auch mit den besser betuchten spielen. Da kommt dann was zusammen. ;)