Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

 KiraNear   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.08.2018 02:30
Das hier ist ein Bild, das ich schon seit Wochen, wenn nicht sogar seit Monaten im Kopf habe. Es gehört zu meinem Fanfictionprojekt "Projekt 4-D" und ja, das ist noch ein Arbeitstitel XD+
Jedenfalls kann man hier meine White Lotus Jasper sehen, wie sie gerade ihrer Arbeit nachgeht: Den Eingang zur Heimat des Courts und das Warp Pad zu bewachen. Üblicherweise ist ihre Assistentin, White Pearl bei ihr, aber an diesem Tag wohl nicht. Dafür hat sie die Gesellschaft einer kleinen Schlange, eines der Tiere, die auf dem Planeten leben. Die Gems nennen diese Art von Schlange "Manzana". Google meint, es wäre die richtige Bezeichnung für Apfel auf Spanisch - ich selbst hab nur sehr sehr sehr geringe Spanischkenntnisse, daher kann ich noch nicht wirklich widersprechen^^°
 
Nun ja, White Lotus Jasper bzw ihren Gem hab ich damals vom Deviantart User melodeycooper adoptiert.
Die Schlange habe ich dagegen vom Deviantart User peridot-the-gem-8 adoptiert.
 
Auch habe ich Referenzen genutzt:
https://www.bba-online.de/fachartikel/innenausbau/intelligent-entkoppelt-2/
https://steven-universe.wikia.com/wiki/Warp_Pad
https://steven-universe.wikia.com/wiki/File:That_Will_Be_All_059.png
 
 
Das Bild hat ziemlich viel Spaß gemacht, auch wenn es am Ende etwas bunter wurde als gedacht. Aber so gefällt es mir auch ziemlich gut :-)
Verwendete Referenz:
Siehe Beschreibung

Themen:
Fantasietiere, Steven Universe

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Charaktere:
Eigener Charakter, Eigener Charakter

Unterthemen:
Sonstige Tierartige

Verwendetes Material:
Buntstifte (vers. Hersteller), Radiergummi, Radierstift, Spitzer, Bleistifte (vers. Stärken), Paint.net zum Zurechtschneiden nach dem Scannen

Dauer:
Um die 6 Stunden rum

Musik im Hintergrund:
Detektiv Conan, Supernatural, He is my Master

Was mir gefällt:
Die Farben, eigentlich so wie alles

Was mir nicht gefällt:
Das Gras, der Gehweg (oder wie man auch immer man das nennen kann), und die Säulen sind nicht perfekt. Aber das macht nichts.

Status:
Meins :P

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare