Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Myaco   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.08.2018 21:27
Dieses Bild ist ein Geburtstagseschenk für einen ganz lieben Freund aus den Niederlanden. Ich habe das Bild schon länger fertig und habe mehr oder weniger mit den Hufen geschart es zeigen zu können. xD
Wir lieben beide Yoshi und Katzen (Das erwähne ich jedes Mal, ich weiß) und da bieten sich immer so niedliche Bilder an. Hier dachte ich an einen Spaziergang mit Yoshi, Schnuffel und der Katze. :3
Themen:
Super Mario

Stile:
Aquarell, Fineliner

Charaktere:
Yoshi

Unterthemen:
Super Mario World 2

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  BlackMagician
2018-09-08T14:16:26+00:00 08.09.2018 16:16
Alle Charaktere auf dem Bild sehen so süß aus und wie Yoshi die Katze und Schnuffel streichelt ist auch sehr niedlich. Die Colo ist sehr schön geworden und die Farben wirken auch richtig warm. Das Bild strahlt allgemein eine sehr glückliche Atmosphäre aus.
Antwort von:  Myaco
22.09.2018 13:54
Aaah, vielen lieben Dank! <3
Ich war selbst überrascht, dass sich die Farben so gut auf dem Papier verarbeiten lassen.
Ich freue mich so, dass dir das Bild gefällt. <3
Von: abgemeldet
2018-09-02T08:41:09+00:00 02.09.2018 10:41
Wie süß und so schön!

Sag mal,wie bekommst Du es hin so sauber auszumalen? Ich hab immer ne bunte Hand und mein Bild sieht dann nie so ganz sauber aus y.y

Es ist Dir sehr gut gelungen! ❤️
Antwort von:  Myaco
22.09.2018 13:58
Vielen lieben Dank für dein Lob! <3 Das freut mich sehr zu lesen!

Ich war selbst erstaunt, wie gut sich die Farben auf dem Papier verarbeiten lassen. Ich habe mit den Colorexfarben auf einem Hahnemühleblock gemalt.
Das Problem, dass du beschreibst, kenne ich von der Buntstiftcoloration ZU gut. Wenn du mit Buntstiften arbeitest, würde ich ein Papier über die Stele legen wo deine Hand liegt oder du malst erst von der einen Seite zur anderen, sodass die Hand nie auf bemalten Flächen liegt. Das mache ich, weil ich oft zu faul bin ein Blatt Papier drunterzulegen. xD
Von:  Strohhut-Ruffy
2018-09-01T17:05:17+00:00 01.09.2018 19:05
Ich liebe Yoshi. ^^ Das Bild ist so niedlich und die farben sind einfach super.
Antwort von:  Myaco
22.09.2018 13:55
Aaah, vielen lieben Dank! <3
Von: RuffysKreationen
2018-08-21T14:44:03+00:00 21.08.2018 16:44
Das Bild ist so ultraniedlich! ♥
Die perspektivische Darstellung von Yoshi finde ich sehr gelungen! Die Colo sieht einfach wundervoll aus und mit den bunten warmen Farben lädt es förmlich zum Spaziergang mit den Dreien ein :D
Antwort von:  Myaco
25.08.2018 09:29
Aaaaah!!! Vielenoeben Dank für dein Lob! ;A;
Ich wollte Mal nicht den Standartblick von Yoshi ausprobieren und wollte, dass es ein bisschen so aussieht, dass er den Kopf vergnügt etwas zur Seite legt. Von der Wirkung der Farben bin ich auch total überrascht. Ich hatte noch einen Aquarellblock von meiner großen Schwester hier liegen, den sie nach dem Studium nicht mehr bräuchte und den wollte ich nur Mal aufbrauchen. Dass die Colorex da so gut drauf ineinanderlaufen, hâtte ich nicht gedacht. XD
Ich freue mich wirklich tierisch über dein Lob! ❤️❤️❤️
Von:  nozomixx
2018-08-21T06:31:33+00:00 21.08.2018 08:31
Sehr sehr süß!!!!<3
Das gefällt mir.Ich wurde glücklich, dieses Bild zu sehen(*´▽`*)
Antwort von:  Myaco
25.08.2018 09:23
Dankeschön! Das freut mich sehr! ❤️
Ich muss zugeben, dass es mich auch immer glücklich macht Yoshibilder zu malen. Umso glücklicher bin ich zu lesen, dass das Betrachten auch glücklich macht. ❤️
Von:  KiraNear
2018-08-21T00:52:38+00:00 21.08.2018 02:52
OMG das Bild sieht so niedlich aus :3
Da will man die drei am liebsten einfach nur knuddeln. Schade, dass das nicht geht^^°
Antwort von:  Myaco
25.08.2018 09:21
Aaah, vielen lieben Dank! :3
Ich liebe es keine pummelige Figuren zu malen. /W\
Aaaaah, ganz bielenieben Dank! ❤️