Zum Inhalt der Seite


Fanart

StarChild93   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.08.2018 22:43
Hallo zusammen ^^.

Hier wäre mein dritter Beitrag für die Sternzeichen - STA von Kyo_Desu auf kakao-karten.de, falls genehmigt :).

Zu sehen ist das Sternzeichen Zwilling.
Ich musste dieses Sternzeichen einfach nehmen, weil ich selber vom Sternzeichen her Zwilling bin.
Ich habe versucht ein paar Jungestil-Elemente in der Karte mit einzubringen, demnach sind die Charaktere auch schwarz gelined und es gibt einen hohen Gold-Anteil auf dem gesamten Motiv (der auch glitzert so nebenbei erwähnt). Im Jugenstil gibt es nicht so viele, deutliche Schattierungen im Hintergrund und im Musteranteil, ist mir aufgefallen. Daher habe ich hier im Hintergrund auch nicht so viele Schatten gesetzt. Ich habe aber versucht den Jugenstil mit meinen eigenen Stil zu mixen.
Es fühlt sich jedesmal merkwürdig an, wenn ich mit schwarz line, weil ich sonst schon lange nur noch mit Sepia line °xD. Außerdem gefallen mir Sepia-Lines bei meinen eigenen Bildern besser, daher nehme ich so selten den schwarzen Liner. Ich finde es ja allgemein krass, wie anders mein Stil gleich wirkt, nur wenn ich mit schwarz line O_O.
Das Symbol des Zwillings ist oberhalb mittig der beiden Zwillinge zu sehen und dient mitunter als Verzierung des Ornaments.

Das Mädchen auf der rechten Seite gefällt mir zeichnerisch nicht ganz so gut wie die Linke in Hellrosa und von beiden ist die Stirn leider etwas zu klein geworden. Aber ansonsten bin ich zufrieden mit dem Ergebnis ^^.

Btw. für die, die es interessiert: Ich habe mal vor einiger Zeit ein Gedicht zum Thema Zwillinge geschrieben. Ich füge es mal eben hier ein, weil es gerade zum Thema passt.

Das Zwillingspaar

Ein Zwillingspaar, sich immer nah,
ist steht's für einander da.

Wenn auch getrennt für immer eins, das selbe Herz,
fühlen gegenseitig ihren Schmerz.

Und ist der Schmerz auch noch so groß,
lassen sie sich niemals los.

Halten sich fest, Hand ind Hand,
verbunden mit einem festen Band.

Nichts wird sie scheiden, keine Unterschiede,
denn das nennt man wahre Liebe.

Dieses Gedicht hatte ich damals auch tatsächlich mal für eine andere Karte geschrieben, wo auch Zwillinge drauf abgebildet waren :).

Hier wären noch Fotos mit den Originalfarben und dem Glitzer.
Originalfarben: https://sta.sh/01ca0qjirhw7
Glitzer: https://sta.sh/010bx018h7hy
https://sta.sh/08qbk6cgohc

Ich habe wirklich lange an der Karte gesessen und hoffe, dass sie den anderen Teilnehmern gefällt ^^.

LG. das Sternchen <3
Verwendete Referenz:
Verschiedene Bilder von den Google Suchergebnissen ^^.

Themen:
weiblicher Charakter, Sternzeichen

Stile:
Alkoholmarker, Tusche, Fineliner

Charaktere:
Zwillinge / Gemini

Unterthemen:
Tierkreiszeichen / Zodiac

Dauer:
ca. 8 - 9 Stunden

Verwendete (Zeichen)Materialien:
Bleistift, Copic Multiliner (Black und Sepia), Alkoholmarker, weiße Tusche, weißer Gelliner, goldener Glitzergelstift

Vergeben an:
Wird sich noch herausstellen ;3.

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2018-08-14T19:41:27+00:00 14.08.2018 21:41
Auch diese Sternzeichen-Karte sieht wirklich schön aus. Ich muss dir recht geben, auch mir gefällt das linke Mädchen etwas besser, aber ich kann nicht genau sagen, warum eigentlich, und beide sind wirklich hübsch.
Der Hintergrund mit den Jugendstil-Elementen finde ich auch total toll.
Wieder ist es toll, wie du das entsprechende Symbol eingebaut hast.