Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Crumui   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.08.2018 19:39
phosphene
/ˈfɒsfiːn/
noun
plural noun: phosphenes
a sensation of a ring or spot of light produced by pressure on the eyeball or direct stimulation of the visual system other than by light.
Verwendete Referenz:
Mioree ist vor Kurzem ebenfalls dem Strom gefolgt und hat ein "Draw this in your style"-Bild hochgeladen; bei dem ich teilgenommen habe ^~^

Themen:
Eigene Serie, Pin-Up, Challenge

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2018-08-11T19:06:54+00:00 11.08.2018 21:06
Oh wow, sieht das schön aus.
Die goldenen Lichtflecken siehen so wunderschön aus, wie Rosen. Und sie leuchten so toll.
Eine wunderhübsche Adaption.
Antwort von:  Crumui
11.08.2018 21:46
Vielen Dank für deinen erneuten Kommentar; ich muss an der Stelle wirklich mal betonen, wie schön ich es finde, dass du regelmäßig deine Gedanken bei meinen Bildern hinterlässt; das muntert mich wirklich auf :D
Ich wollte, dass die Rosen hervorstechen, da ich aber sehr schlecht im Zeichnen von Rosen bin und mir auch Tutorials nicht weiter helfen, habe ich mich dazu entschlossen, den Pinsel in ihre Hand zu stopfen und es einfach wie Bodypainting aussehen zu lassen, ich hoffe, dass der Effekt ein wenig zu sehen ist, auch wenn der Pinsel sehr unauffällig neben ihrer Haarpracht, den stechenden Augen und dem Körper an sich wirkt >.<'
Vielen Dank nochmal :3
Antwort von:  Nudelchen
12.08.2018 21:12
Oh, dankeschön, das ist aber lieb. Das freut mich wirklich sehr!
Rosen sind auch echt schwierig. Ich hab auch mal versucht welche zu zeichnen und inzwischen, nach ein wenig Übung sieht es wenigstens nicht mehr ganz schlimm aus, aber eben....auch nicht gut. ^^''
Also, ich hab den Pinsel gesehen und habe mich dann auch gefragt, ob sie sich die Muster dann selbst auf die Haut gezeichnet hat.
Von:  hawkfeather
2018-08-11T18:37:55+00:00 11.08.2018 20:37
Hat was!
Antwort von:  Crumui
11.08.2018 21:47
Vielen Dank für den Kommentar! :D