Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Lemongrass   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.08.2018 14:26
Es geht weiter mit meinen Uploads, und tragischerweise ist doch einiges von der Digimon Tri Fanfiction übrig geblieben X'D

Hier nun also das Evoline meines eigens entworfenen Digimons, und natürlich habe ich ein paar Fantasy und Tierreferenzen benötigt damit es so aussieht wie nun!

Ich hänge vor allem sehr an dem Mega Level meinem Arthurimon, und ihr könnt euch bestimmt denken an wen er angelehnt ist, dessen Namen er auch verdankt, oder? ;3

Hoffe er gefällt euch genauso wie mir!!!

Vergesst nicht, nun auch auf Instagram:
https://www.instagram.com/lemongrassceres/

Dort auch ein paar Bilder zu mir und meinem Privatleben! Genießt das heiße Wetter irgendwie!

______________________________________________________________

Bitte likt mich doch auf Facebook, dort findet ihr auch Skizzen und werdet ständig auf dem Laufenden gehalten. Ich freue mich auf euch!
http://www.facebook.com/LemongrassCeres
Themen:
Digimon, männlicher Charakter, Fanfics

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Chara Sheet, Digimon Adventure/02/tri. (TV-Serie)

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare