Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Rosa-canina   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.07.2018 18:12
Und Karte numéro trois für die STA Unusual Dragon Hoards.

Ich hab diesmal wirklich keine Geschichte für den Drachen parat, nicht mal einen Namen hat er... irgendwie ist das ja schon ein bisschen gemein, ihm gegenüber...

+~+~+~+~+~+~+~+~

Technisches zur Karte
- LANA Dessin 220
- Copic Multiliner 0.05 (cobalt)
- Copic
- Faber Castell Polychromo
- Deleter Tusche (weiß)
- Gouache (weiß, grau, gelb)

+~+~+~+~+~+~+~+~

Was steht noch aus?

3x ABZÛ

4 x Tauschkarten für Plinplar
1 x Tauschkarte für Carthamin

+~+~+~+~+~+~+~+~

Wunschtausch?
Ich sag mal ganz vorsichtig: ja, 1x - Anfragen bitte per ENS
Themen:
Landschaft, Drachen, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Tusche

Unterthemen:
Westliche Drachen, STA, Gewässer

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2018-07-29T18:52:39+00:00 29.07.2018 20:52
Auch diese Idee finde ich toll, diesmal ist sie richti niedlich. Der Drache scheint so viel Spaß zu haben mit den Segelbooten.
Die Größenrelationen sind klasse :D
Von:  kornblumen
2018-07-29T17:08:35+00:00 29.07.2018 19:08
Noch keine Kommentare? Ernsthaft? Das Kärtchen ist mega. Der Drache scheint sich auf ne ziemrlich rüchsichtsvolle Art mit den Schiffen zu vergnügen. Hoffe, sowohl der Drache, als auch die Menschen auf dem Schiff zusammen viel Spaß haben. :D