Zum Inhalt der Seite


Fanart

StarChild93   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.07.2018 13:44
Hallo zusammen ^^.

Das hier ist die Erste von zwei Tauschkarten für  MissB-fly.
Ich konnte zwei freie Tauschkarten von ihr ertauschen.

Sie nannte mir verschiedene Wünsche, wo ich mir etwas von aussuchen konnte. Ich habe mich für eine Fee entschieden, die in einem Wald ist. Sie stützt sich gerade auf einem Steinpilz ab (sie ist ziemlich klein) und beobachtet dabei magische, tanzende Lichter. Der Wald ist wohl verzaubert :D.
Ich habe mich hier mal wieder an ein halb-durchsichtiges Kleid gewagt. Ich habe es aber so gestaltet, dass man die Intimzonen nicht sehen kann. Es soll ja schließlich auch jugendfrei bleiben xD.

Hier wäre noch ein Foto mit den Originalfarben, weil mein Scanner die nie so recht rüberbringt:
https://sta.sh/016e0r6cfcmf

Glitzern tut die Karte diesmal nicht. Ich hatte nicht den passenden Glitzer für das Motiv und für die Farben gehabt. Aber es muss ja auch nicht immer jedes Feen-Motiv glitzern °xD.

Ich hoffe, dass MissB-fly die Karte gefallen wird. Und dass sie dem ein oder anderen von euch auch gefällt ^^.

LG. das Sternchen <3

Und vielen Dank für das AL <3.
Themen:
weiblicher Charakter, Elfen und Feen, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Tusche, Pastellkreide

Charaktere:
Sommerfee

Unterthemen:
Feen, Tauschkarten

Dauer:
ca. 6 Stunden

Verwendete (Zeichen)Materialien:
Bleistift, Copic Multiliner (Sepia), Alkoholmarker, Pastellkreidestifte, weiße Tusche, weißer Gelliner

Vergeben an:
Bei Gefallen an MissB-fly

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2018-08-12T22:44:20+00:00 13.08.2018 00:44
Wunderschöne Karte. *-*
Die Farben sehen so schön aus, vor allem die der Kleidung und die der Flügel.
Außerdem gefällt mir der Gesichtsausdruck und die Landschaft gut. ^^
Von:  Nudelchen
2018-07-30T19:33:56+00:00 30.07.2018 21:33
Die Karte sieht wunder- wunderschön aus.
Die Fee ist so hübsch und so grazil.
Dazu wirkt auch ihr Kleid so fließend, weich und leicht.
Die Koloration des durchsichtigen Stoffes ist dir richtig gut gelungen. Ich mag besonders die farbigen Schatten sehr gerne.
Die tanzenden Lichter machen das Motiv dynamisch, aber vor allem auch magisch.
Antwort von:  StarChild93
01.08.2018 21:11
Wieder einmal vielen Dank für deine lieben Kommentare <3.
Diesmal hat es diese Karte geschafft in die AL Liste zu kommen, nachdem die andere rausgenommen wurde XDD (jetzt sind ja auch die 4 Wochen rum gewesen, in denen die AL Sperre war).
Antwort von:  Nudelchen
01.08.2018 22:03
Das ist toll. Herzlichen Glückwunsch! ^_^
Von:  MissB-fly
2018-07-30T18:20:23+00:00 30.07.2018 20:20
Für eine traumhaft schöne Karte! *___*
Sie wirkt so märchenhaft und zart.
Schön dieses tranzparente von ihrer Kleidung und ihr locker luftiges Haar.
Ich bin von der Motiv und colo echt angetan!
Danke für diese wunderschöne Karte!
*_____*
Antwort von:  MissB-fly
30.07.2018 20:20
Oh und herzlichen Glückwunsch zum AL!
Antwort von:  StarChild93
31.07.2018 13:41
Dankeschön :D. Das freut mich, dass dir die Karte gefällt. Ich habe die auch schon bezüglich deiner Karten eine Nachricht hier auf Animexx und auf kk.de geschrieben. Wollte dich nur daran erinnern, weil ich gesehen habe, dass du sie noch nicht gelesen hast.