Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Alexis-croft   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.07.2018 00:46
Voltron Legendary Defender
Shiro und Keith :D
Themen:
Voltron

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Keith Akira Kogane / Akira Kogane, Sven Shirogane Holgersson / Takashi "Shiro" Shirog

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Wei_Ying
2018-07-18T10:04:16+00:00 18.07.2018 12:04
Sheith, mein Lieblingspairing aus Voltron :3

obwohl der Stil sehr skizzenartig aussieht, hast du die beiden sehr gut getroffen. ~ ich mag ihre Gesichtsausdrücke sehr. ^^
Antwort von:  Alexis-croft
18.07.2018 12:06
meins auch <3
aww danke dir :D
freut mich dass es dir gefällt
Von:  MAC01
2018-07-17T23:31:58+00:00 18.07.2018 01:31
Ich finde dieses Bild bezaubernd. Vor allem der Ausdruck in den beiden Gesichtern und den Blick, den sie miteinander teilen gefällt mir ganz gut... da kommt man richtig ins Schwärmen.
Antwort von:  Alexis-croft
18.07.2018 01:33
aww danke dir >< ^^
freut mich dass es dir gefällt
Von:  Jonouchi
2018-07-17T23:10:51+00:00 18.07.2018 01:10
Wah! Was für ein süßes Bild mit den Beiden! *_* <3
Dein Artwork steigert meine Freude, die beiden nächsten Monat schon wieder zu sehen! ;A;/
Antwort von:  Alexis-croft
18.07.2018 01:19
awww omg vielen dank für den lieben kommi :D
freut mich seehr dass es dir gefällt ><

hehe ich freue mich auch schon seehr auf den nächsten monat xD
ich hab noch ein zwei bilder von Shiro und Keith gezeichnet..ich werde sie auch hier hoch laden ^^
Antwort von:  Jonouchi
18.07.2018 01:28
Oh! Da bin ich sehr gespannt, was du noch für Bilder posten wirst!
Die Beiden aus deiner Feder sind wirklich eine Augenweide~ und so macht das Warten noch mehr Spaß. <3
Antwort von:  Alexis-croft
18.07.2018 01:32
omg danke dir ><
ein bild hab ich bereits gepostet xD fast hätte ichs nochmal gemacht haha
ein anderes ist in der warteschlange xD
ich bin hier leider nicht so aktiv aber auf Deviantart, Instagram und Tumblr eigentlich immer zu erreichen..da werde ich auch mehr Sheith fanart posten ^^