Zum Inhalt der Seite


Fanart

Mellymiew   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.07.2018 11:37
Das ganze war mal als KaKAO-Karte geplant. Es ist zwar bereits in Skizzenform auf KaKAO-Format entstanden, aber irgendwie tut sich da seit zwei Monaten nichts :'D Die KaKAO Version (natürlich leicht abgeändert) werde ich aber immernoch umsetzen. Ich habe immer andere Projekte gehabt, die Vorrang hatten/haben.
Die Katze ist erst auf Papier entstanden und hat dann digitale Outlines und Coloration bekommen. Alleine das Schloss hat ca 5 Stunden gedauert und ging mit Gimp ganz gut (Kästen ziehen, Dinge duplizieren - wesentlich leichter als alles genau und gerade mit dem Lineal auf Papier hinzubekommen, denn das war eigentlich mein Plan). Nun ist das ganze noch zusätzlich ein Notizblock geworden :) Digital geht mir irgendwie alles leichter von der Hand, insbesondere wenn es um Notizblockdesigns geht. Ich liebe es mich in diesem Bereich auszutoben. Es gibt so viele Themen, die ich gerne umsetzen würde, aber kostet ja auch alles Zeit und Geld. Die Überlegung was ich umsetzen und dann auch tatsächlich drucken lassen soll, ist immer schwierig. Umso glücklicher bin ich, das Produkt am Ende in den Händen zu halten :3
.
.
.
Infos zum Notizblock:
- Preis: 2,50€ zzgl. Versandkosten
- DIN-A6 Format
- 25 identische Blätter
Die Notizblöcke können online bestellt werden oder auf der GermanComicCon Berlin (2018) erworben werden


Facebook | Twitter | Webseite | Tumblr | Shop
.
Themen:
Furry, Tiere (real), Briefpapier und Postkarten

Stile:
Computer koloriert, Fineliner

Charaktere:
Katzen, Furry (weibl.)

Unterthemen:
Blöcke

Beschwerde
Notizblock "Princess"
Preis: 2,50 €
- 25 identische Blätter
- Format: Din-A6
- Größe in cm: 10,5 x 14,9


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2018-07-12T19:06:33+00:00 12.07.2018 21:06
Das ist aber ein hübsches Notizblock-Design.
Die Prinzessin ist wirklich niedlich und unglaublich hübsch.
Der Vogel und der Frosch sind auch goldig.
Das Schloss im Hintergrund ist dir toll gelungen. :)
Antwort von:  Mellymiew
13.07.2018 07:17
Vielen Dank für deinen lieben Kommentar :3