Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Dinaera   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.07.2018 23:37
Themen:
männlicher Charakter, Dämonen, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Dämon

Unterthemen:
KAKAO-Set

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2018-07-12T18:45:31+00:00 12.07.2018 20:45
Das ist eine sehr coole Karte.
Der Typ sieht toll aus, der muskulöse Körperbau ist dir sehr gut gelungen. Und das Design von seinem Schwanz finde ich auch sehr schick. Passt toll zum Thema Eis.
Das sieht übrigens auch sehr gut aus.
Antwort von:  Dinaera
13.07.2018 10:51
Aaaaaw dankeschön <3
Höhö danke danke danke ;) Es folgen noch ein paar mehr muskulöse Männer xD Es ist nämlich ein Set mit 9 Karten ;) 9 Dämonen, man sieht auch das Thema hat mich nicht ganz los gelassen xD
Das Eis kommt am Scan irgendwie nicht ganz so rüber wie auf der Karte selbst, danke trotzdem für dein liebes Lob ;) ich würde mir nur wünschen, dass es gescannt ein wenig mehr nach dem Original aussehen würde, aber man kann nicht alles haben xD Am Druck sieht es dann nämlich ziemlich gleich aus, also liegt es vielleicht an meinem Bildschirm? hmm
Antwort von:  Nudelchen
13.07.2018 19:15
Ui, na dann bin ich mal gespannt, was da noch für Karten kommen. :D
Das ist schade. Beim Scannen geht ja oft mal etwas von der eigentlichen Optik verloren.