Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritte
 
 
currypulver   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.06.2018 23:36
eeeeeeeeeeeeendlich ist es fertig ;3;

ich liebe Mercedes so sehr, allgemein Odin Sphere <3
es ist mein absolutes Lieblingsspiel...und wird es wohl auch immer bleiben * ___ *
ich liebe die Storys, die Charas, die Musik die Grafik einfach jeden verdammten Pixel in dem Spiel xD es...ist einfach wunderschön gestaltet und obwohl ich es schon 6x durch habe...fesselt es mich immerwieder aufs neue <3

2016 hatte ich bereits Gwensolyn gezeichnet und bin damals schon 100Tode gestorben xD
-> https://www.animexx.de/fanart/zeichner/383842/ordner/16372/2606092/
aber ich hatte mir vorgenommen die Mädels aus OS zu zeichnen...und wenn ich nach Velvette immernoch Lust habe, vllt auch noch die Jungs...ma gucken xD

die Skizze zu Mercedes habe ich ...April 2017 gemacht.. jedenfalls lag es ewig bei mir rum, weil ich mich nie an die Colo getraut hatte und die letzten zwei Monate dann immer mal wieder ein wenig an dem Bild gearbeitet habe, damit ich es endlich von der Liste streichen kann x3
in die Zwischenschritte pack ich mal die Skizze und und Zwischenschritt, beides hatte ich auf FB gepostet xD
natürlich hätte ich hier und da noch was ändern können...aber ich bin froh das es fertig ist, auch wenn mir leider der typische OS-Charme bei dem Bild fehlt xx

und ehrlich gesagt...weiß ich nicht ob ich es lieben oder hassen soll x'D aber gut, Bild ist fertig und ich binn trotz 100Toden und Fehlern stolz drauf ^^
jetzt gehts zu Velvette :D (Skizze ist zu ihr schon fertig, Colo kommt wahrscheinlich 2020 xDD)

danke fürs ansehen <3

Liebe Grüße
curry
Themen:
weiblicher Charakter, Elfen und Feen, Odin Sphere

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Maresa / Mercedes, Fee

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare