Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
Skizze
Lines vor der Korrektur
nessi6688   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.06.2018 17:09
Kleines Fanart zum Thema Patlabor, leider habe ich weder für den Labor noch für die Uniformen eindeutige Vorlagen gefunden (irgendwie war es in jedem Anime und jedem Manga etwas anders), daher habe ich ein bisschen gefreestyled. ;)
Ich habe hier das erste Mal ausgedruckte Lines coloriert, weil ich an den Originalen noch einiges digital verbessern musste. Ging besser als ich dachte.
Verwendete Referenz:
Manga-Ausgaben von VIZ und weitere Bilder

Themen:
Patlabor, Mecha

Stile:
Alkoholmarker

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2018-06-24T07:21:26+00:00 24.06.2018 09:21
Die Serie sagt mir gar nix XD sehr schöne Colo! Hast du dann per Laser gedruckt? Tintenstrahldrucker verwischt ja... Noch nie das ausprobiert.
Antwort von:  nessi6688
24.06.2018 20:49
Eine Serie mit Polizei-Mechas. :D
Ich hab mit meinem Tintenstrahldrucker auf das Marker-Papier gedruckt; Copics lösen das nicht an. :)