Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritt
 
LadyChubby   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.06.2018 17:08
Uuuuuuuuuuuuund die 2. Karte für die Psycho-Pokémon STA im Hot Chocolate Zirkel.

Mein heimlicher Liebling von meinen 2 Beiträgen xD (den ersten könnt ihr hier sehen: KLICK)

Zuerstmal: ICH KENNE DAS POKÉMON NICHT xD

Ich hab es in der Liste der Psycho-Pokémon gefunden und irgendwie fand ich cool, das es sein Aussehen und seinen Typ mit einem Saft oder sowas Verändern kann. o.o (zumindest laut beschreibung...)
Ich fand es niedlich und musste direkt an Hawaii denken. An Hibisken, Hula, und so'n Kram. xD
Also hab ich versucht das irgendwie zu Papier zu bringen.

Vlt sollte ich mir dochmal Pokemon Sonne oder Mond kaufen höhö...

Perfekt ist das Kärtchen weis Gott nicht (hab mich im Farbton vergriffen bla blubb dies das Anananas...) aber ich hab sie trotzdem ziemlich, ziemlich gern und ich hoffe, das sich einer der Teilnehmer dafür genau so beherzeln kann wie ich ♥ x3

Ahja und auch hier: GLITZERRRRRR auf den Hibisken ♥ :P
Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Choreogel (741)

Vergeben an:
abgemeldet

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2018-06-23T13:35:57+00:00 23.06.2018 15:35
Woah das sieht richtig toll aus mit dem Glitzer in den Blumen. Einfach eine klasse Idee *__*
Den Kartenaufbau mag ich sehr, die Karte ergibt ein schönes Gesamtbild. Was ich ein bisschen schade finde ist, dass das Pokemon selbst wenig Schattierung/Kontraste aufweist. Gerade bei so einer großen Fläche hätte man vielleicht etwas mehr machen können in Sachen Federn, Schraffuren oder einfach Lichtreflexen. Vielleicht trägt aber auch der Scan etwas dazu bei - wir wissen ja alle wie undankbar die Dinger zu unseren Bildern manchmal sind <.<
Antwort von:  LadyChubby
24.06.2018 21:06
Haha jaaa wieder das leidige Thema Schatten xD Ich geb mir mehr Mühe in Zukunft!

Schön das dir die Karte trotzdem gefällt :3
Von:  kalexandrina
2018-06-22T18:07:50+00:00 22.06.2018 20:07
Ebenfalls ein schöner Beitrag. ^___^
Besonders gefällt mir hier die Gesaltung der Blumen/Hibisken *___* Diese hast du in meinen Augen sehr weich und fein gezeichnet. Dementsprechend finde ich, dass bei dieser Karte zwei verschiedene Stile wirken. Auf der einen das plumpe, dick-geoutlinte Pokémon und auf der anderen die feinen, zart-gezeichneten Blumen. I-wie mag ich diesen Stilmix nicht so, was einfach Geschmacksache ist. >.<
Dennoch ist dies eine schön gestaltete Karte mit einer tollen Farbpalette. ^.^
Antwort von:  LadyChubby
24.06.2018 21:15
Huhu :D Danke für den Kommentar^^

Ich hab mich in der Tat sehr an die Vorlagen des Pokis gehalten was das plumpe angeht. Ich trau mich nie wirklich sie etwas "zu entfremden" mit realistischen Zügen wie verwuschelte Federn oder sowas aber irgendwie hätte das auch was eigenes. Vielleicht mach ich mal ein paar Übungskarten wo ich das versuche.

Die Hibisken haben mich in der Tat Nerven gekostet...ich kann Blumen genau so wenig wie Finger! X'D Sie sind auch nicht ganz sooooo geworden wie in meiner Vorstellung aber naja - ich bleib einfach dran und übe weiter! ._.

Im Original finde ich die Karte aber eig ganz gut gelungen für meine Verhältnisse! :P
Von:  eente
2018-06-19T17:40:06+00:00 19.06.2018 19:40
Ja das Vögelchen ist schon ein witziges Pokemon.
Ich mag seine vielen verschiedenen Formen in dem Spiel auch sehr - irgendwie machen sie immer gute Laune.
Schöne Idee mit den Hibisken, sie passen gut zu dem Pokemon und hübschen das Bild auf. :3
Antwort von:  LadyChubby
24.06.2018 21:10
Danke für deinen lieben Kommentar! :3 ich glaube wenn cih eins der Spiele mal habe wird das sicher ein Poki, das ich mir ins Team hole xD ♥