Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Katarina-Kirishiki   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.06.2018 15:45
Germ.: Mein Bild für den Zeichenwettbewerb der Loricon 😊 Stellt meinen OC Murasaki dar wie sie gerade versucht ihren Fall zu stoppen. :3
Hat leider nix gewonnen aber ich hoffe es gefällt euch trotzdem 😊

Engl.: My drawing for the drawing contest by Loricon 😊 Shows my Oc Murasaki trying to stop her fall through the sky :3
Didn’t win but I hope you still like it 😊

Tools:
■ Clip Studio Paint
■ Cintiq 13HD
■ Toshiba Laptop


Website
https://katarina-kirishiki.jimdo.com/

If you like my art feel free to support me via https://ko-fi.com/A883Q9W

Themen:
weiblicher Charakter, Hexen und Magier

Stile:
Farbe, Computer koloriert

Charaktere:
Hexe

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lost_Time
2018-06-15T19:44:36+00:00 15.06.2018 21:44
Hm... interessantes Bild. Murasakis Blick gefällt mir sehr gut, wie er zu dem Hut geht. XD Konzentriert wirkt sie nicht, es wirkt vom Gesicht her so, als würde sie den Fall grade so semi wahrnehmen. Für mich sagt ihr Blick soviel aus wie: "Fuck, dein ernst? Jetzt verliere ich auch noch meinen Hut! Als wenn das hier nicht schon schlimm genug wäre! Fuck my life."
XD Sorry, aber ich liebe und feiere ihren Blick grade übelst!!

Ansonsten gefällt mir die Darstellung/Umsetzung des Falls mit den ganzen Geschwindigkeitsstreifen um sie herum sehr gut. Es bringt die Situation sehr gut zum Ausdruck und bringt ordentlich Dynamik rein. Auch die Darstellung der Haare und Kleidung beim Fall gefallen mir, wenn gleich theoretisch das Röckchen gehalten werden müsste, aber wir wissen in der Animewelt herrschen zeitweise andere Gesetzmäßigkeiten und hey, sie ist eine Hexe, insofern passt es. :)
An der Koloration gibt es in meinen Augen nichts auszusetzen. Es gibt Schatten, es gibt Lichtreflexe und alles geht wunderbar ineinander über und sieht plastisch echt aus. ^^
Das Einzige was etwas komisch wirkt auf mich ist das, von mir aus gesehen, linke Bein. Irgendwie bin ich der Meinung müsste der Oberschenkel etwas grader sein und etwas runter gelegt werden dafür, sodass der linke Oberschenkel mehr vom dem rechte/n Knie/Oberschenkel verdeckt wird.... so wirkt derzeit der linke Oberschenkel irgendwie ein bisschen gebogen. OO Kann aber auch sein, dass die Perspektive meine Augen verkackeiert. ^^"

Aber ansonsten wirklich schick vor allem die lila Farbe. *lila Fan*

*1geb+favo tu+empfehl+AL Vorschlag drück*
Viele Grüße
Lost_Time
Antwort von:  Katarina-Kirishiki
16.06.2018 18:04
Vielen Lieben Dank für diesen ausführlichen Kommi ♥

JA hast total recht, die Beine Hab ich etwas verhaut xD Wollt n bissel zu viel mit Persektive spielen :'D
Freut mich aber das es dir sonst so gut gefällt und danke für die Empfhlungen owo//
Von:  Nudelchen
2018-06-11T19:19:14+00:00 11.06.2018 21:19
Das sieht echt cool aus.
Dein Charakter wirkt sehr konzentriert. Ich hoffe, sie schafft es.
Du hast sie echt klasse in Aktion dargestellt. Die Geschwindigkeit beim Fall kommt sehr eindrücklich rüber.
Antwort von:  Katarina-Kirishiki
11.06.2018 23:45
dankee :D
Von:  Yunuyei
2018-06-11T16:53:25+00:00 11.06.2018 18:53
super geworden *al button drück*
Antwort von:  Katarina-Kirishiki
11.06.2018 23:45
*v* omg dankeschöön ♥♥