Zum Inhalt der Seite


Fanart

StarChild93   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.05.2018 00:32
Hallo zusammen :D.

Darf ich vorstellen? Mein neuer OC Tobias Schweitzer ^^! Er ist Pilot und mein erster, männlicher OC (hätte niemals gedacht, dass der mal so aussehen würde).
Btw. Ich habe hier absichtlich keine Schattensetzung eingefügt, da es "nur" ein Charaktersheet ist. Außerdem ist das Papier nicht so gut für das Schattensetzen geeignet, welches ich bei diesem Charasheet verwendet habe. Es gibt auch einige Proportionsfails, da ich es nicht mehr gewohnt bis so groß zu zeichnen, aber die könnt ihr gerne für euch behalten, wenn ihr sie entdeckt °xD. Ich habe schon einige gefunden.
Hier schon mal vielen Dank an alle, die sich die Charakterbeschreibung durchlesen <3.

Btw. wenn ihr die Details nicht genau erkennen könnt, könnt ihr das Bild auch vergrößern indem ihr einen Linksklick darauf macht ^^.

Tobias, Ayumi und Natalja sind im selben Team und kämpfen für den gleichen Zweck. Alle 3 von ihnen haben in ihrer Vergangenheit Menschen durch Krieg/im Krieg verloren, die ihnen wichtig waren, weswegen sie nun gegen den Krieg ankämpfen. Sie leben in der Zukunft.
Charaktersheet Ayumi Chiba: https://www.animexx.de/fanart/zeichner/931133/2682369/
Charaktersheet Natalja Zwetkow: https://www.animexx.de/fanart/zeichner/931133/2682576/

Name: Tobias Schweitzer (sein Spitzname ist Tobi)

Alter: 27 Jahre (sieht aber etwas älter aus, als er ist, viele schätzen ihn Anfang 30)

Geschlecht: männlich

Größe: 1,90 m

Rasse: Mensch, Deutscher

Lieblingsfarbe: Weiß (diese Farbe strahlt für Tobias Klarheit und Frieden aus, was ihn oft in seinem Leben fehlt)

Augenfarbe: grau-grün

Augenform/Augenausdruck: sehr müde, traurig wirkende, rötliche Augen mit glasigem Blick, unter seinen Augen hat er leichte rötliche Augenringe. Man erkennt an seinen Augen, dass er schon viel in seinem Leben durchgemacht hat.

Hautfarbe: sehr blass, wirkt fast schon kränklich

Haarfarbe: Kastanienbraun (Mittelbraun)

Haarlänge/Frisur: Tobias trägt seine Haare mal zusammengebunden zu einem Zopf und mal offen. Wenn er die Haare zusammengebunden trägt reichen sie bis zu den Schultern, trägt er sie allerdings offen, dann hören sie knapp über seiner Brust auf. Sein Pony ist ebenfalls recht lang, teilt sich in der Mitte auf und ist locker zu den Seiten rüber gekämmt. Über seine Kotletten hat er noch etwas kürzere Haare, die sich leicht nach innen ins Gesicht wellen (siehe Charaktersheet).

Körperbau/Körpereigenschaften/Aussehen: Tobias ist sehr schlank aber gleichzeitig auch sehr groß. Sein Körperbau wirkt eher knochig und hat ebenso kaum ein Gramm Fett am Leib. Tobias wirkt nicht sonderlich muskulös oder durchtrainiert, er hat zwar ein paar Muskeln, aber für sein schlankes Körperverhältnis sind es recht wenige.
Er trägt einen Dreitagebart, der Aufbau seines Gesichtes ist ebenfalls eher knochig. Die Meiste Zeit ist sein Gesichtsausdruck ziemlich emotionslos oder traurig. Er lächelt fast nie.
Man sagt sich, dass Tobias vom Gesicht und vom Körperbau her so mitgenommen aussieht, weil sich seine ungesunde Psyche auf sein Äußeres überträgt (daher auch die Augenringe, der Dreitagebart, sein dünnes Erscheinungsbild, die kränklich-blasse Haut usw.). Wenn es ihm psychisch besser ginge würde er sicher auch gesünder und frischer aussehen.

Wohnort: Deutschland (ist allerdings selten zuhause, da er viel unterwegs ist)

Charakter: kühl, zurückgezogen, redet wenig, geistesabwesend, misstrauisch, traurig, sensibel, instabil, labil, ist lieber alleine für sich, mag keinen Menschenkontakt, in sich gekehrt, wirkt emotionslos und abweisend gegenüber anderen Menschen, erleidet manchmal Nervenzusammenbrüche. Als Tobias noch klein war, war er mal ein fröhliches, gut gelauntes Kind, welches andere im Nu aufheitern konnte und sehr lustig war. Seine Art zu reden sowie seine Mimik und Gestik war oftmals schon sehr lustig und hat meistens schon ausgereicht um anderen ein gutes Gefühl zu geben. Er war gelassen und ein richtig charismatischer Sonnyboy. Doch als der Krieg in seinem Land ausbrach war er immer noch ein Kind und verlor seine Familie auf grausame Art und Weise. Er musste viele, schreckliche Ereignisse miterleben, Dinge sehen, die er nicht sehen wollte und ebenfalls wurde er dazu gezwungen Dinge zu tun, die er nie tun wollte. Da er schon immer sehr sensibel war hat er all dies nicht gut verkraftet und aus seinem munteren, ehemaligen gut gelaunten Erscheinungsbild wurde eine leere und labile Hülle, die sich nicht mehr traut zu fühlen um die Trauer sowie Verzweiflung in sich zu unterdrücken. In manchen Situationen, wenn bestimmte Dinge geschehen oder er bestimmte Dinge sehen muss, die ihn an seine Vergangenheit erinnern, kommen in Tobias die alten Erinnerungen von damals hoch, die er verzweifelt versucht zu unterdrücken, wodurch er auch öfters Nervenzusammenbrüche erleidet. Am liebsten würde er all dies vergessen, was damals geschehen war. Durch diese schlimmen Dinge, die damals geschahen, fällt es ihm schwer wieder glücklich zu sein. Er mag es nicht viele Menschen um sich zu haben und ist daher lieber für sich allein, er wirkt abweisend auf andere Menschen. Auch vertraut er seine Probleme aus der Vergangenheit nur Wenigen an, wodurch er es nie schafft richtig drüber hinwegzukommen. Aufgrund dessen, weil er so zurückgezogen ist und viel Freiraum für sich braucht, hat er nicht wirklich Freunde, eher mehr Bekannte.
Manchmal wirkt er gegenüber anderen auch geistesabwesend bzw. in Gedanken versunken und starrt dabei Löcher in die Luft, weil er über vieles nachdenkt. Er beobachtet dabei manchmal die Wolken oder die Natur um sich herum. Wenn man ihn in diesen Zustand anspricht braucht Tobias eine Weile, bis er reagiert. Manchmal fragt er dann auch: „Was hast du gesagt?“ weil er nicht zugehört hat.

Mag/Hobbies: Beschäftigt sich gerne mit friedliebende Tiere jeglicher Art, alleine sein, über verschiedene Themen nachdenken, will versuchen die Vergangenheit zu vergessen, schaut sich ab und an in den verschiedenen Ländern um wenn er gerade mit Ayumi und Natalja unterwegs ist

Mag nicht: mit Menschen zusammen sein, gewalttätige Menschen, viel reden, wenn ihn jemand unter Druck setzt (mit Druck kann er nicht sonderlich gut umgehen), andere Menschen in die Augen sehen bzw. von anderen Menschen in die Augen geschaut zu werden (wegen seiner eigenen Unsicherheit/Labilität und damit andere ihn nicht gleich seine kranke Psyche ansehen)

Fähigkeiten/Talente: Tobias ist ein guter Zuhörer (wenn er nicht gerade in Gedanken versunken ist) und hat ein gutes, fotografisches Gedächtnis. Er selber redet wenig, wenn ihn allerdings jemand etwas erzählt merkt er sich so gut wie alles. Aufgrund dessen, weil Tobias sich viel merken kann, hat er ebenfalls ein gutes Allgemeinwissen und kennt sich mit ziemlich vielen Dingen aus, egal ob diese mit der Natur, mit dem menschlichen Körper oder sonst der Gleichen zu tun haben. Durch das fotografische Gedächtnis merkt er sich Umgebungen und Wege schnell, wodurch er oft keine Karte mehr benötigt, wenn er irgendwo hinfährt oder hinfliegt.
Ebenfalls ist Tobias im Allgemeinen sehr schlau, er hat einen sehr hohen IQ, was ihn Hilft verschiedene Situationen gut abzuwägen und die richtigen Entscheidungen zu treffen/richtig zu handeln.
Er kann gut Flugzeuge, Helikopter und Hubschrauber jeder Art fliegen und so gut wie jedes Fahrzeug bedienen.
Tobias besitzt einige Flugzeuge, Helikopter und Hubschrauber.

Kleidung (Charaktersheet):
-eine braune Fliegerjacke/Lederjacke mit beigem Plüsch
-ein normales, olivgrünes T-Shirt unter der Jacke (weil es einfach nur ein stinknormales T-Shirt ist habe ich es nicht noch mal extra mit auf den Charaktersheet gezeichnet)
-ein weißer, langer Schal um den Hals
-eine beige Fliegerhose (diese Hosen sind äußerst weit, also nicht anliegend) mit braunem Stoffgürtel
-braune Lederstiefel mit Schnürsenkeln
-eine schwarze Armbanduhr um das rechte Handgelenk
-manchmal trägt Tobias auch eine Fliegermütze aus Leder und eine Fliegerbrille, die ebenfalls zu einem großen Teil aus Leder besteht (siehe Charaktersheet). Die Mütze und die Brille trägt er meistens wenn er offene Flugzeuge fliegt/geflogen hat, so wie bei diesen Beispielbild: https://www.kostuemverleih.com/wp-content/uploads/Fliegerbrille1.jpg. Die Fliegerbrille trägt manchmal auch auf den Kopf über die Fliegermütze, so wie hier: https://images-na.ssl-images-amazon.com/images/I/51iIwR6MQqL.jpg
Bei Tobias Pilotenoutfit/Fliegeroutfit habe ich mich an die alten Fliegertrachten orientiert, die die Piloten/Flieger zu damaligen Zeiten hatten, einfach weil ich die cool finde XD.

Kleidung allgemein (für die Leute, die ihn andere Kleidung zeichnen wollen):
Es ist absolut KEIN Muss, dass Tobias seine Pilotenkleidung/Fliegerkleidung trägt. Er kann auch ganz normale Kleidung tragen oder auch ein anderes Pilotenoutfit/Fliegeroutfit tragen (also er muss nicht immer dasselbe Fliegeroutfit tragen, er hat sicher verschiedene Outfits in dieser Richtung oder Pilotenkleidung/Fliegerkleidung die moderner aussieht). Wenn man ihn in normaler Kleidung zeichnen möchte würde eher weite Kleidung gut zu ihn passen, beispielsweise weite T-Shirts, weite oder dicke Pullover (mit oder ohne Rollkragen), weite Hosen aber auch Jeans jeglicher Art. Auch weite Dreiviertelhosen sind völlig OK (also Hosen, die bis zu den Knien gehen), aber ganz kurze Hosen könnte ich mir an ihn eher nicht vorstellen. Wichtig hierbei ist, dass die Kleidung bei ihm, wie eben schon genannt, möglichst weit ist oder auch auftragend wirkt, also nicht so eng an der Haut anliegt. Da er so dünn ist zieht er nicht gerne enganliegende Sachen an, da er dadurch noch dünner wirken würde. Auch zeigt er nicht gerne viel Haut, dadurch sind T-Shirts und Dreiviertelhosen schon das Maximum.

Tobias Welt: Die Geschichte von Tobias spielt in der Zukunft auf der Erde, im Jahre 2235. Über die Zeit hinweg hat die Menschheit nicht viel dazugelernt und führt weiterhin Kriege, wodurch viele Menschen ihr Leben ließen. Viel Chaos und Zerstörung wurde bereits durch Kriege angerichtet. Man findet überall Ruinen von Dörfern sowie Städten und verwüstete Landschaften, egal in welchem Land man sich befindet. Der Himmel ist oft grau und schmutzig, nicht nur durch die ebenfalls fortgeschrittene Umweltverschmutzung auf dem Planeten, sondern auch durch die Asche und den Dreck, der ein Überbleibsel von Kriegen ist und sich in der Luft absetze. Es gibt natürlich auch noch Gegenden in denen es schön, sonnig und hell ist, die von der Verwüstung verschont geblieben sind und in denen Menschen leben. In diesen Gegenden erscheint alles noch ganz normal, ist für die entsprechende Zeit technologisch weit fortgeschritten und hochmodern, ebenfalls gehen die Menschen dort ihren typischen Altag nach. Doch die Verwüstung durch Umweltverschmutzungen und durch Kriege nimmt weiter zu. Im Endeffekt kann man sich noch nicht sicher sein ob die Menschheit ihren eigenen Planeten irgendwann zerstören wird. Auch trauen sich viele Menschen untereinander nicht mehr über den Weg, da es schon zu viel Verrat gab, egal ob im eigenen Land oder zwischen verschiedenen Ländern/Völkern, selbst innerhalb von Familien. Es gibt leider nur wenige Friedenskämpfer, die all der Zerstörung und dem Unvertrauen zwischen den Menschen entgegenwirken wollen, da die meisten Menschen immer noch egoistisch und von Machtgier besessen sind.

Beschreibung/Geschichte des Charakters: Tobias Geschichte spielt in der Zukunft, im Jahre 2235. Wie weiter oben schon genannt war Tobias, als er noch ein Kind war, sehr gelassen und fröhlich. In der Zeit, bevor der Krieg ausbrach, war alles noch ganz friedlich und normal, doch das Blatt wendete sich schnell. Als er gerade in der Schule war brach in seinem Land der Krieg aus, seine Heimatstadt wurde dabei fast völlig zerstört, wodurch auch seine Eltern gestorben sind, die zu diesem Zeitpunkt zuhause waren. Nur Tobias hatte überlebt, da er sich zu diesem Zeitpunkt nicht in der Stadt befand. Die Kinder wurden in der Schule evakuiert, bis das Schlimmste überstanden war. Nachdem Tobias feststellen musste/ihm gesagt wurde, dass seine Eltern tot sind, war er völlig am Boden zerstört und wollte am liebsten nicht mehr weiterleben. Daraufhin musste er in ein Waisenhaus, doch er blieb nie lange in demselben Haus untergebracht. Da es zu der Zeit des Krieges viele, elternlose Kinder gab waren die Waisenhäuser schnell überfüllt, weswegen Tobias immer wieder wo anders untergebracht wurde. Aufgrund dessen, weil er nie lange irgendwo blieb, konnte er keine länger bestehenden Freundschaften aufbauen, wodurch er langsam innerlich vereinsamte. Doch kümmerte sich niemand um seinen psychischen Zustand, da er zu schüchtern war um sich zu beschweren. Er wollte niemandem eine Last sein und hat deswegen lieber alles hingenommen, auch, dass man ihn von ein Waisenhaus zum Nächsten gebracht hat. Die zuständigen Leiter der Waisenhäuser gingen davon aus, dass Tobias ja ein netter, unkomplizierter Junge sei, der sicher kein Problem damit hätte auch woanders untergebracht zu werden, weswegen er auch nie gefragt wurde, ob er denn auch wirklich in ein anderes Waisenhaus gehen möchte.
Die Zeit in den Waisenhäusern, in denen er untergebracht war, war nicht sonderlich schön. Es gab viel zu wenig Erzieher, die sich um die Kinder kümmerten, sie waren völlig unterbesetzt, wodurch es dazu kam, dass sich nicht immer um jedes Kind richtig gekümmert werden konnte. Die Erzieher waren selber schon völlig am Ende mit den Nerven, weil sie überfordert mit der Situation waren, haben Kinder vernachlässigt und sogar angeschriehen. Auch durch die Überfüllung der Waisenhäuser hatten viele Kinder keine richtigen Schlafplätze, sie mussten oft in Schlafsäcken oder Matratzen auf den Boden schlafen.
Tobias hatte das Pech, dass ihn niemand adoptiert hatte, weswegen er sehr lange im Waisenhaus bleiben musste. Es gab zu viele Kinder, die zu adoptieren waren, weswegen viele keine neuen Eltern gefunden hatten. Dadurch konnte Tobias nie mehr die Liebe von Eltern spüren.
Als er mittlerweile ein junger Teenager war, um die 14 Jahre alt, wurde er vom Militär aus dem Waisenhaus geholt. Man bekam von seinen Fähigkeiten mit, dass er vieles gut für sich behalten konnte, schlau war, sich vieles merken konnte und ein fotografisches Gedächtnis hat. Ebenfalls war er sehr unauffällig und hat wenig geredet, weil seine Psyche angeschlagen war. Das Militär dachte sich, dass dies gute Voraussetzungen für einen Spitzel seien, der die feindlichen Truppen für sie ausspionieren könnte. Tobias wollte niemals Spitzel für das Militär sein und andere Menschen ausspionieren, doch ließ man ihn keine Wahl und man hat ihn unter Druck gesetzt/ihn dazu gezwungen den Job zu übernehmen. In dieser Zeit, in der Tobias lebte, kannte man kaum noch Menschlichkeit. Es war sehr schroff und selbst Kinder sowie junge Jugendliche wurden für die Zwecke anderer missbraucht. In der Zeit, als er Spitzel sein musste, hat er viele, schreckliche Dinge miterleben müssen. Beispielsweise wurden Menschen vor seinen Augen umgebracht, genötigt und noch viel Schlimmeres. Tobias musste in dieser Zeit auch lernen Flugzeuge und Helikopter sowie Hubschrauber zu fliegen, da er ebenfalls die Armee von einem Ort zum anderen transportieren sollte. Auch das Fahren von Autos und Panzern hat er früh gelernt. Irgendwann bekam der feindliche Trupp mit, dass Tobias ein Spitzel war, da er einen Moment lang nicht auf seine Tarnung achtgab. Er wurde daraufhin in ein Gefängnis gesperrt. Nach einigen Wochen wurde er zum Glück durch das Militär seiner Truppe befreit, doch auch Im Gefängnis erlebte er nichts Gutes. Es gab viele Schlägereien, manchmal war Tobias selbst das Opfer.
All dies hat seine Psyche komplett zerstört. Er war froh, als er endlich das Militär hinter sich lassen konnte und man ihn erlaubte zu gehen. Tobias ist seitdem innerlich zerstört und erlaubt es sich selbst nicht mehr zu fühlen, um nicht mehr leiden zu müssen. Seit diesen traumatischen Ereignissen sind viele Jahre vergangen, doch psychisch geht es ihm nicht viel besser. Er hat lediglich gelernt damit umzugehen und es zu akzeptieren, dass er innerlich leer ist. Helfen lässt er sich von keinem.
Ayumi traf Tobias vor Natalja. Als Ayumi aufbrach um gegen die Kriege in aller Welt zu kämpfen brauchte sie jemanden, der sie um die Welt flog. Mit herkömmlichen Flugzeugen zu fliegen war ihr auf Dauer Nichts, so suchte sie sich jemanden, der diese Arbeit übernehmen sollte. Als sie gerade in Deutschland war begegnete sie Tobias. Sie erfuhr, dass er Pilot beim Militär war und machte ihm das Angebot, dass er sie für eine gute Bezahlung umherfliegen könnte. Tobias hatte erst eine Weile überlegt, ob er dies wirklich machen wollte, stimmte dann allerdings zu, nachdem Ayumi ein paar aussagekräftige Argumente brachte, die dafür sprachen, den Job zu übernehmen. Beispielsweise soll er auch ab und an ein paar Zivilsten mit größeren Flugzeugen evakuieren, die sich in Kriegszonen befinden. Auch war er in dieser Zeit gerade arbeitslos. Doch Tobias will kein Geld dafür, dass er Ayumi umherfliegt und Menschen evakuiert, stattdessen denkt er sich, dass er es für einen guten Zweck macht. Er sah in seinem Leben kaum noch Sinn, daher wollte er sich zusätzlich mit dieser Aufgabe ebenfalls wieder ein Sinn geben um weiterzumachen. So schlossen sich Ayumi und Tobias zusammen, doch eine richtige Freundschaft konnte zwischen den Beiden noch nicht aufgebaut werden. Es ist zwischen den Beiden eher eine Zwecksbeziehung. Ayumi merkte durch ihre guten Menschenkenntnisse schnell, dass Tobias psychisch nicht ganz in Ordnung war und versuchte dem auf den Grund zu gehen, doch Tobias ist sehr abweisend und wollte Ayumi nicht viel über sich erzählen. Tobias mag es nicht, dass Ayumi im Allgemeinen so schroff wirkt und traut sich ihr nicht richtig an, aber Ayumi ist in Wirklichkeit eine gute Person, die Tobias nur helfen möchte. Allerdings hat er in der Vergangenheit schon viele schlechter Erfahrungen mit schroffen Menschen gemacht, wodurch es ihn schwer Fällt richtig Vertrauen zu Ayumi aufzubauen. Ayumi hat allerdings Verständnis für seine Situation und bedrängt Tobias nicht, wenn er seine Ruhe haben möchte, doch versucht sie ab und an dennoch zu ihm durchzudringen, nur eben auf heimliche Art und Weise. Sie würde sehr gerne erfahren, was Tobias damals alles passiert ist, weswegen er so wurde, wie er jetzt ist.
Als sie gerade in Russland waren um dort den Krieg entgegenzuwirken hat Ayumi Natalja mit an Bord des Flugzeuges gebracht, die ab diesen Zeitpunkt ein neues Mitglied des Teams war. Dort haben sich Tobias und Natalja das erste Mal kennengelernt. Es hat nicht lange gedauert bis sich Natalja in Tobias verliebt hatte, seitdem versucht sie mit ihrer liebevollen Ader die Gefühle in Tobias wieder zu wecken, doch dies war bisher leider ohne Erfolg. Doch da Natalja seit Langem der freundlichste und einfühlsamste Mensch ist, den Tobias begegnete, öffnet er sich ihr gegenüber mehr und erzählt ihr manchmal auch Dinge, die er anderen nie sagen würde. Manchmal erzählt er ihr auch von seiner Vergangenheit, da er mitbekommen hat, dass er Natalja vertrauen kann. Doch ganz öffnen tut er sich Natalja auch nicht, er erzählt immer nur hin und wieder ein wenig über sich, wodurch ihm psychisch allerdings nicht richtig geholfen werden kann, wenn er sich niemanden richtig anvertraut und niemanden als richtigen Freund akzeptiert. Seit seinen schlimmen Erlebnissen ist er gegenüber Menschen allgemein sehr misstrauisch geworden und lieber alleine für sich. Tobias hat es schwer zu realisieren, dass es wirklich Menschen gibt, die sich um ihn sorgen, für ihn da sind und ihn helfen wollen, da ihn seit langer Zeit niemand mehr liebevoll behandelt hat. Mitunter aus diesen Grund und auch daher, weil er fast niemanden mehr richtig vertraut, stößt er andere von sich und wirkt ihnen gegenüber abweisend sowie kühl. Um allerdings wieder glücklich werden zu können und seine schlimme Vergangenheit hinter sich zu lassen braucht er die Liebe anderer. Es fällt ihn schwer Hilfe jeglicher Art anzunehmen, ob geistig oder körperlich, wodurch er in einen endlosen Teufelskreis stecken bleibt. Er macht vieles lieber im Alleingang, ist Einzelgänger und vertraut nicht auf die Hilfe anderer. Er vertraut eigentlich nur noch sich selbst. Wenn jemand nett zu ihn ist denkt er, dass dieses Verhalten entweder nur gespielt ist (um ihn beispielsweise wie so oft zu überlisten) oder, dass die Nettigkeit der Person nicht von langer Dauer ist und sich irgendwann wieder zu negatives Verhalten ihn gegenüber auflöst. Er wundert sich oft darüber, dass es wirklich so einen lieben Menschen wie Natalja gibt. Er merkt, dass ihr liebevolles Verhalten ehrlich ist und auch nicht von kurzer Dauer war, doch große Gefühle hegt er bisher nicht für sie. Da Natalja ihre Liebe zu ihm geheim hält erkennt er nicht, dass sie in ihn verliebt ist. Selbst wenn Tobias wüsste, dass Natalja in ihn verliebt ist, würde es ihn vermutlich schwer fallen das zu glauben und zu realisieren. Er würde sich wundern und sich fragen, was an ihn liebenswert wäre, da er nicht mal mehr weiß, was ihn liebenswert macht. Doch Natalja erkennt hinter seiner Fassade, was für eine Person er wirklich ist, daher will sie ja auch, dass er wieder lernt richtig zu fühlen. Natalja und Ayumi kümmern sich oft um ihn, wenn er mal wieder einen Nervenzusammenbruch hat.
Während Ayumi und Natalja gegen den Krieg kämpfen ist er oft in seinem Flugzeug oder Helikopter bzw. Hubschrauber und entspannt sich dort. Manchmal erkundet er auch die friedsamen Bereiche des Landes, in den sie sich gerade befinden, um seine schlechten Gedanken von seiner Vergangenheit zu vergessen. Er selber ist kein guter Kämpfer und hält sich daher lieber aus kämpferischen Dingen raus. Auch mit jemanden streiten liegt ihn überhaupt nicht.
Tobias stammt aus einer reichen Familie, doch als seine Familie starb bekam er kein Erbe und wurde mit leeren Händen zurückgelassen, obwohl es ihm rein rechtlich zugestanden hätte. Er ist sich nicht sicher, was mit all den Reichtümern sowie dem Geld geschehen ist, doch er vermutet, dass es einfach in das Militär sowie in die Waffenproduktion gesteckt wurde, da diese in der Zeit des Krieges Geld benötigten. Ein Teil wurde sicher auch in der Notzeit von anderen Menschen gestohlen, nachdem Tobias Elternhaus verlassen war.
Tobias mag den Kontakt zu anderen Menschen nicht sonderlich gerne, da er schon so oft schlechte Erlebnisse/schlechte Erfahrungen mit ihnen hatte, aber Tiere mag er sehr gerne. Er hat keine Lieblingstiere, er mag alle friedsamen Tiere und kann mit Tiere allgemein besser umgehen als mit Menschen. Er und seine Familie hatten in seiner Kindheit auch viele Haustiere.

Erwähnenswertes: Ich glaube es wurde schon genug erwähnt °xD.

Das war es erst mal von mir ^^. Ich würde mich freuen, wenn jemand mal Tobias zeichnen würde, zum einen weil er ein neuer OC ist und zum anderen weil er mein erster, männlicher OC ist ;3.

LG. das Sternchen <3
Themen:
männlicher Charakter

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Alter: Erwachsener, Haare: dunkle Haarfarbe, Haare: lang

Dauer:
ca. 9 - 10 Stunden

Verwendete (Zeichen)Materialien:
Bleistift, Copic Multiliner (Black), Alkoholmarker

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2018-05-21T21:21:36+00:00 21.05.2018 23:21
Oh je, der Arme!
Seine Geschichte klingt wirklich traurig. Er hat mein Mitleid, das klingt wirklich schrecklich.

Jetzt, wo alle drei vorgestellt sind, ich finde, die gesamte Truppe hier klingt wirklich sehr interresant!
Antwort von:  StarChild93
26.05.2018 10:51
Vielen Dank x3.
Das ist das erste Mal, dass ich Charaktere mit zusammenhängender Story entworfen habe ^^. Auch sind diese Charaktere bisher die Ersten mit einer tiefgründigen Story (die Story von meinen OC Diana ist auch etwas tiefgründiger, aber ich glaube die Stories von Ayumi, Natalja und Tobias gehen doch noch ein wenig mehr in diese Richtung).
Antwort von:  Nudelchen
26.05.2018 20:31
Das ist ja cool. Umso interessanter sind sie dann auch, finde ich, wenn man die Verhältnisse zwischen ihnen auch noch mitbedenkt, weil sie alle drei zusammenhängen. :D
Antwort von:  StarChild93
30.05.2018 20:30
Ja, und es ist dann auch für Tauschpartner einfacher ein passendes Motiv zu finden ^^. So ist auch die Möglichkeit gegeben gleich mehrere Charaktere auf eine Karte zu bringen (wenn man das möchte), da man sie leicht miteinader kombinieren kann. Manchmal zeichne ich auch gerne mehrere Charaktere auf einem Tauschmotiv, wenn es sich anbietet :).
Antwort von:  Nudelchen
30.05.2018 21:27
Ja, das simmt. So kann man bestimmt leicht ein Motiv finden, wenn man sich eine passende Szene in der Geschichte aussuchen kann oder eine, die so möglich wäre.