Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

GingerSnaps   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.05.2018 00:31
Dies ist mein erster ernsthafter Versuch in Sachen Zeichnen seit 15 Jahren, oder so und dafür ist es gar nicht so übel geworden finde ich, auch wenn ich die kleine Schwächen natürlich sehe.
Vielleicht habe ich in naher Zukunft ja wieder mal öfter Lust, mich künstlerisch zu betätigen? Dann komme ich vielleicht wieder mehr in Übung.

Zum Bild: STEREK. Sie sind sich nah und doch schauen sie einander nicht an.
Der erste Streit und nun wissen beide nicht, wie sie wieder zueinander finden? Wer findet die richtigen Worte? Wer überwindet seinen Stolz?
Abgezeichnet:
Themen:
Teen Wolf

Stile:
Bleistift

Charaktere:
Stiles Stilinski, Derek Hale

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Dinaera
2018-05-21T08:25:13+00:00 21.05.2018 10:25
Oh wow, 15 Jahre ist lange^^ ich hab auch schon eine mehrjährige Pause hinter mir und wenn ich daran denke was ich produziert habe nachdem ich wieder begonnen hab... also echt der Hammer wie toll das geworden ist :) Ja, es gibt einige Fehlerchen, wie du ja selbst weißt, ABER man erkennt die beiden sofort ;) von daher ist es nicht so schlimm :D alles in allem sehr gut gelungen ;)

Und oooh dein Name kam mir gleich so bekannt vor! Von fanfiktion.de :D Habe vor kurzem "Der Junge im Bus" entdeckt, gefällt mir bis jetzt sehr gut ;)
Antwort von:  GingerSnaps
21.05.2018 10:30
Stimmt das bin ich auch. :-)
Und an den Fehlerchen arbeite ich jetzt ein bisschen. Vielleicht lockern sich die Fingerchen ja wieder mal ein bisschen und die nächsten Versuche werden besser?
LG, Ginger
Antwort von:  Dinaera
21.05.2018 10:37
Aber gang bestimmt! Finger lockern ist genau die richtige Bezeichnung xD wenn man lang pausiert hat ist es als hätte man einen Stock in jedem einzelnen finger :o geht mir aber an schlechten Tagen noch immer so xD
Antwort von:  GingerSnaps
21.05.2018 12:46
Das klingt aber entmutigend. Du meinst, so ganz geht das also nicht weg?? Na zum Glück kann ich noch auf die Schreiberei zurückgreifen, wenn mit der bildenden Kunst nichts wird. xD
Antwort von:  Dinaera
21.05.2018 12:48
Entmutigen wollte ich dich auf keinen Fall :o und ich hab ja auch erst vor zwei Jahren wieder angefangen^^ und das nur nebenbei zum Vollzeitjob, also mach dir keine Sorgen!! Und genau, schreiben ist doch auch schön :D
Antwort von:  GingerSnaps
21.05.2018 12:53
Das Ding ist auch, dass bereits die Schreiberei so viel Zeit frisst, dass ich fürchte, wenn ich mich in die Zeichnerei ebenso hineinknie, werde ich wohl meinen Job kündigen müssen. :-DDD
Antwort von:  Dinaera
21.05.2018 12:57
Oh jaaaa xD das kenne ich nur zu gut, mit der Schreiberei habe ich gar nicht erst wieder angefangen - aber ich war da auch nicht wirklich gut *hüstelchen ... kann mit Worten nicht so gut umgehen xD aber das eine zeitraubende Hobby reicht eh xD
Antwort von:  GingerSnaps
21.05.2018 13:01
Habe mal bei dir reingeschaut. Du hast ja wohl wirklich was für Vögel übrig, was? :-) Aber es gefällt mir wirklich gut, was du machst!
Antwort von:  Dinaera
21.05.2018 13:28
Vögel sind auch toll xD aber das war eine Challenge mit einer Zeichnerin hier :) bin vorher nie auf die Idee gekommen und die Vögel waren vorgegeben, aber ich muss sagen, dass es echt Spaß gemacht hat xD
Antwort von:  GingerSnaps
21.05.2018 13:33
Ach so ist das!