Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Iks   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.05.2018 14:16
Wenn schon eine Meerjungfrau, dann kann man auch gleich noch Magie mit ins Spiel bringen :D

Gewünscht war eine Meerjungfrau mit ungewöhnlicher Haarfarbe. Tja, und türkis ist eben toll.
Auch hier wieder keinen typischen Meerjungfrauen-BH, sondern Schuppen, weil mir das persönlich besser gefällt :)
Farben musste ich krass nachändern, da mein Scanner plötzlich kein Türkis mehr erkannt hat und einfach alles krass-grün gemacht hat ^^' Ist immer noch nicht wie im Original, aber deutlich besser als beim rohen Scan >_<

edit: Vielen Dank fürs AL! <3
Themen:
Meerjungfrauen und Nixen, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Charaktere:
Meerjungfrau

Unterthemen:
Einzelkarten

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kerstin-san
2018-05-20T13:43:12+00:00 20.05.2018 15:43
Hallo,
 
also die magische Komponente kommt eindeutig raus. Mir gefällt dieser zarte, rosafarbene Ton ausgesprochen gut, gerade weil er so schön zu ihren türkis-grünen Haaren passt. Generell finde ich die Colo sehr ansprechend. Das Wasser schimmert nämlich auch sehr geheimnisvoll.
 
Der zarte, durchscheinende Fischschwanz ist dir toll gelungen und ich bin ganz besonders von den Ohren der Meerjungfrau angetan. Eine super schöne Karte und ein absolut verdientes AL.
 
Liebe Grüße
Kerstin
Antwort von:  Iks
23.05.2018 19:33
Hallo,
vielen lieben Dank! (Colorationen und Farbwahl machen mir persönlich immer am meisten Spaß, daher freue mich mich auch, dass sie dir gefallen ^^)
Von:  Sushi
2018-05-02T10:50:01+00:00 02.05.2018 12:50
diesr Karte hat mich in deine Galerie gelockt. Tolles Farbspiel und eine magische Stimmung!
Antwort von:  Iks
07.05.2018 19:35
Dankeschön! *-*
Von:  Der_Jokel
2018-05-02T09:23:21+00:00 02.05.2018 11:23
Die Meerjungfrau sieht Gut aus. Miyunk ;)
Antwort von:  Iks
07.05.2018 19:35
Danke :D
Von:  Nudelchen
2018-05-01T19:22:56+00:00 01.05.2018 21:22
Das sieht echt toll aus.
Das Farbschama und der Aufbau sind richtig interessant.
Oh je, was war denn da mit deinem Scanner los? Die Nachbearbeitung sieht sehr gut aus, trotzdem ist es schade, dass die Originalfarben hier nicht eingefangen werden konnten.
Antwort von:  Iks
07.05.2018 19:37
Vielen lieben Dank! Leider hab ich keinen guten Scanner, daher werden viele Farben sehr verfälscht ^^'' Besonders Türkis fällt dem zum Opfer.. Aber es freut mich, dass dir die Karte trotzdem gefällt :D