Zum Inhalt der Seite


Fanart

Norileaf   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.04.2018 21:30
Das hier ist ein Wichtelbild, welches ich Weihnachten 2017 auf Aarinfantasy verschenkt und auch im Original in die USA verschickt habe.

Gewünscht hatte sich die Userin ein Fanart von Hibari in einer Szene/Garderobe, in der man ihn üblicherweise nicht sieht. Quasi war also alles erwünscht bis auf Anzüge, Schuluniformen und Yukata. XD

Das hier kam dabei raus.
Gerne hätte ich noch Hintergrund eingefügt, aber 1.) habe ich mich einen Tag vor Deadline dran gesetzt (Schuld war mein Wichtebild für Animexx ;D ) und 2.) habe ich das Original direkt danach per Post verschickt.
Mein Wichtelkind hat sich jedenfalls irre darüber gefreut, und darum soll es ja gehen. :)

~Nori
Themen:
Reborn!

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Kyouya Hibari

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Linni
2018-04-16T21:46:33+00:00 16.04.2018 23:46
Ich find toll das man Hibari trotz der wirklich untypischen Klamotte immernoch erkennt! ;)

Ich möcht bitte einmal Red Hibird bei dir bestellen!! >^</
Von:  Kim-kun
2018-04-16T03:48:24+00:00 16.04.2018 05:48
Das Bild ist sehr schön.Die Pose, die Kleider eigentlich alles gefällt mir sehr gut. Das Küken ist total niedlich xD. Hoffentlich hat es den langen Weg auch gut überstanden °.°