Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Moonfairy   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.04.2018 23:02
Die Karte "Schicksal" gehört zur PAN-Trillogie von Sandra Reginer.
Zu sehen sind die beiden Hauptpersonen Felicity und Lee.
Die Story ist eine typische Partner - wieder - Willen - Geschichte. Lee ist ein Elf und seit seiner Geburt wurde Felicity ihm als seine Braut und Retterin der Elfenwelt provezeit. Nun ist man da ja etwas neugierig und möchte sich seine zukünftige Braut mal näher ansehen. Tja, nur leider ist sie so ziemlich das Gegenteil von dem was er sich erträumt hat. Aber was kann man schon gegen das Schicksal tun? Und Felicity findet diesen aufgeblasenen neuen Mitschüler auch alles andere als ansprechend. Aber wie es kommen muss, für die Zukunft der Welt muss man sich zusammenreißen. Eine Jagd durch mehrere Jahrhunderte beginnt. Und man kann die Bücher nicht weglegen. Ich habe sie schon mehrfach gelesen und kann nicht genug kriegen. Und die beiden sind einem sofort sympathisch. Lest es! Oder hört es! Die Hörbuchfassung ist super!
Themen:
Elfen und Feen, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Aquarell, Aquarellbuntstifte

Unterthemen:
Elfen

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Rosa-canina
2018-04-11T14:16:50+00:00 11.04.2018 16:16
PAN hatte ich auch schonmal in der Hand... war mir die Beschreibung zu kitschig? Oder wars Band 2 oder 3...? Keine Ahnung, auf jeden Fall - gelesen hab ich es noch nicht. Mal sehen ob, und wenn ja wann, ich es nachholen werde. Denn erstens macht dein Bild echt was her und weckt Interesse am Buch, und zweitens klingt die Beschreibung in deinen Worten gar nicht kitschig, sondern richtig gut.
Von:  AugustDaemon
2018-04-05T21:16:08+00:00 05.04.2018 23:16
Haha wie peinlich... mein erster Gedanke:das ist aber ne komische Pose für Geschwister.... dann les ich deine Beschreibung und whoopsi... tja. Hmmm sie sahen sich halt irgendwie ähnlich.. bis auf die öhrchen.
Aber egal.
Die Karte sieht toll aus. Sie lässt auf jeden Fall hoffen, dass die Zwei ein Happy End bekommen.
(Und die Karte ist so toll viel grün... gibt extra pluspunkte. Ich liebe die Farbe)
Antwort von:  Moonfairy
05.04.2018 23:22
Ja,das Problem ist, dass beide blond und blauäugig sind. Das liegt am Erbe des PAN! XD Ich habe zumindest versucht 2 unterschiedliche Blondtöne hinzukriegen.
Grün und Blau gehen bei mir immer!