Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Yuli   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.04.2018 14:10
Die Frühjahrswichtelkarte für Sayukami

Ich hab mir ihre OCs Raine und Sun-Shain ausgesucht und die beiden quasi in ein Fantasy Setting gesetzt mit :>
Die Outfits hab ich selbst designed, da hatte ich recht freie Hand >D

___________________________________________________________________
www.facebook.com/pandafestival - Twitter: @ utsuroyume - Instagram: Eriaes
Support me: www.ko-fi.com/pandafestival
Verwendete Referenz:
ihre OC Sheets :>

Themen:
Fantasie, Catboy, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell, Tusche

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2018-04-10T19:02:41+00:00 10.04.2018 21:02
Das ist wirklich eine schöne Karte!
Die beiden Charaktere sehen so fröhlicxh und gut gelaunt aus.
Zusammen mit den hellen, freundlichen Farben wirkt das Motiv auch schön frühlingshaft.
Die Outfits der beiden Charaktere sehen wirklich hübsch aus und stehen den beiden auch echt gut.
Von:  Sushi
2018-04-06T21:50:35+00:00 06.04.2018 23:50
süß die zwei - echte Frühlingsgefühle :D
Von:  Sayukami
2018-04-05T20:16:16+00:00 05.04.2018 22:16
Ich freu mich, dass du beim Outfitdesignen Spaß hattest, das ist auch ein Grund, warum meine OCs keine festen Klamotten haben, ich könnte mich nie für nur ein Outfit entscheiden und erfinde immer wieder gerne neue Sachen ^_^ Und deine Designs sind echt toll geworden, genauso wie die wunderbar sanfte Colo und die ganzen Blümchen und Schmuck und Details und und und *_* Noch einmal vielen dank für die Karte und mittlerweile bin ich echt dankbar, dass ich das Kärtchen so früh bekommen habe und nicht mehr bangen musste, ob es durch die Post kommt :D
Von:  Oogie-Boogie
2018-04-05T12:59:16+00:00 05.04.2018 14:59
Awww....^^
Die zwei sind absolut großartig!