Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Arsenblende   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.03.2018 10:21
Wowi... Experiment an Drachenschuppen. Eine kleine technische Idee ausprobiert, welche dann auch ganz gut hingehauen hat. Dann ein wenig Hintergrund... und dann eine sterbende Festplatte. WUHU! XD

Deswegen noch mal frustriert einen fetten Dateifehler, welcher durch alle Layer quer durchs Bild lief, korrigiert (dicker roter korrupter Streifen) und den ranzeigen Hintergrund mit Graspinseln 'n bischen schärfer gemacht. Jaja, super peinlich.
Themen:
Drachen

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Unterthemen:
Westliche Drachen

Heutzutage:
Sind meine Hintergrüde nicht so flüssig

Glaube:
Ich

Flügel:
viel zu klein!!

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  hawkfeather
2018-03-18T18:53:11+00:00 18.03.2018 19:53
Damn! Das für ge~#e Schuppen xD~
Antwort von:  Arsenblende
18.03.2018 19:57
Hui! Danke sehr! :) Da habe ich auch viel dran herumexperimentiert.
Von:  Nudelchen
2018-03-14T19:39:56+00:00 14.03.2018 20:39
Auch dieses Bild finde ich wirklich cool.
Den Drachen finde ich sehr interessant designt. Bei der Naur gefällt mir das Wasser und die Bäume.
Das mit dem roten Strich ist ja megablöd! Aber du hast das Bild dann wirklich gut gerettet.
Antwort von:  Arsenblende
18.03.2018 19:56
Vielen riesen Dank! :)
Der Dateifehler war schon wunderlich... Klingt irgendwie jetzt so als hätte ich mir den eingebildet. XD