Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Jondy   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.03.2018 13:26
Hier wäre wenn in Ordnung mein erster Beitrag für die STA UME MOMO SAKURA aus dem Zirkel Farbkasten.

VG Jondy
Themen:
Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell, Tusche

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Taname
2018-04-05T14:40:58+00:00 05.04.2018 16:40
Ich liebe Krokuswiesen einfach :D
Leider werden da immer viel zu viele vom Regen noch kaputt gemacht... Wirklich wunderbare Details mit den Schmetterlingen und den Vögeln noch. Durch die Tiere und ihre Bewegung wirkt das ganze Bild sehr dynamisch und in Schwung. Hach ja, ich würde gerade gerne mit ihr tauschen...
Von:  Yuli
2018-04-05T06:55:19+00:00 05.04.2018 08:55
Ich mag diese detailarbeit, die du immer bei den Kakaokarten hast. ich höre quasi die Vögelchen zwitschern *V * alles in allem eine sehr stimmige Karte, die mir gut gefällt. ich mag die Koloration und den Bildaufbau sehr gerne <3
Von: abgemeldet
2018-04-04T17:26:42+00:00 04.04.2018 19:26
Die Karte finde ich auch sehr schön!
Ihre Pose ist toll geworden. Ich mag dabei besonders den Winkel, aus dem man ihr Gesicht sieht. x)
Und die Wiese mit den Krokussen ist auch super! Das sind auch meine Lieblingsfrühlingsblumen. :-D

So wie die Vögel um sie herum fliegen sieht es aus, als würde sie gerade ein Disneylied singen. xD
Von:  Rosa-canina
2018-04-01T10:44:08+00:00 01.04.2018 12:44
Es ist wahnsinn, wie detailreich die vorderen Krokusse, und überhaupt die ganze Karte, sind. Dazu wieder diese unendlich putzigen Vögelchen. Die Pose der jungen Frau ist wirklich toll, irgendwie sportich elegant. Dazu dein Colostil, den ich sowieso total klasse finde.
Kurz - die Karte ist ein ganz großer Favorit von mir :)
Von:  Nudelchen
2018-03-12T21:55:49+00:00 12.03.2018 22:55
Was für eine wunderschöne Karte.
Das Motiv ruft richtig den Frühling herbei mit den Krokussen auf der Wiese, den Schmetterlinden, die herumflattern und den kleinen Vögelchen.
Wirklich toll!
Antwort von:  Jondy
13.03.2018 20:04
Vielen lieben Dank.
Jetzt wo der Frühling auch so langsam wieder kommt, da passt die STA einfach perfekt. :)
Es hat mir auf jeden Fall viel Freude gemacht, die Karte zu zeichnen und ich bin auch schon wieder über der nächsten Karte zum Thema Frühling. ;)
Ein schönes Thema auf jeden Fall und auch mit meine liebste Jahreszeit! ;)
Antwort von:  Nudelchen
13.03.2018 20:33
Das stimmt, das thema passt jetzt wirklich toll.
Es ist schön, dass dir die STA so gefällt. :D Ich wünsche dir viel Spaß bei der zweiten Karte! ^_^
Von:  Aurora-Silver
2018-03-11T13:28:15+00:00 11.03.2018 14:28
Das ist soooo schön *_*
Gleich nochmal als AL vorgeschlagen. Das muss doch endlich mal klappen!
Antwort von:  Jondy
11.03.2018 16:19
Oh, da danke ich dir ganz sehr!
Mal schauen, ob ich irgendwann mal Glück habe. ;)