Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Quecksilber   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.03.2018 16:04
Hallo ihr Lieben. :D

Hier seht ihr eine kleine Himbeerschildkröte in ihrem natürlichen Habitat. Wegen ihres Aussehens kann sie sich in Himbeerbüschen prima tarnen, sieht aber natürlich auch besonders lecker aus. Keine Ahnung, ob so eine Art lange überleben würde...

Diese Karte hat mich so gequält! Schon bei meiner vorherigen Karte "Tautropfen" von vor fünf Monaten habe ich erwähnt, dass ich mit einer Karte festhänge. Nun, das hier ist sie. x,D
Nach einigen Copic-Marker-Übungskarten ist dies meine erste ernsthafte Karte mit diesem Medium. Die Farben sind sehr intensiv - ich habe das Gefühl, ich muss schon vor der Coloration wissen, wie dunkel oder satt eine Farbfläche nachher sein soll. Mit Aquarell mache ich genau das Gegenteil. x,D Ich fange mit einem groben Konzept an und verfeinere/korrigiere es durch immer neue Farbschichten.

Diese Karte behalte ich, weil ich ihre Schwester, die Brombeerschildkröte noch zeichnen will. Danach werden die beiden wahrscheinlich verkauft. :)
Auflagen dieser Karte könnt ihr für 2€ pro Stück jetzt schon haben, wenn ihr möchtet.

Huch?! Dankeschön für's überraschende AL! :D Himbeer-Schildkröten-Smoothies für alle!
Themen:
KAKAO (Tradingcards), Speisen und Getränke, Fantasietiere

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Himbeere

Unterthemen:
Sonstige Tierartige

Beschwerde


Kommentare (12)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Erza_Skywalker
2018-03-15T19:12:04+00:00 15.03.2018 20:12
Heyho! Ich finde deine HimbeerSchildkröte echt mega gelungen! =) Es sieht alles so echt aus und sie guckt so niedlich^^ Ich mag deinen Stil total, die Schattierungen und Lichteffekte hast du super hinbekommen, so dass es richtig real aussieht. Ich würde tatsächlich gerne eine Auflage kaufen wollen^^ und auch von der Brombeerschildkröte, sobald sie fertig ist, ich liebe Schildkröten total^^
Antwort von:  Quecksilber
17.03.2018 22:06
Hey du, vielen lieben Dank. :D
Von:  -Cybele-
2018-03-13T20:42:02+00:00 13.03.2018 21:42
huh! hatte gar nicht kapiert dass das von dir ist! Aber sowas von verdientes AL!
das ist so präzise alles, dachte am anfang es wäre pc colo o.o
die schatten lassen das so real wirken, grade oben auf dem blatt, sieht fast wie foto aus!
wenn ich sowas seh merk ich immer dass ich noch einen langen weg habe xD
Antwort von:  Quecksilber
14.03.2018 22:09
Danke dir. :) Haha. Interessante Idee mit der PC Colo.
Von:  Haeufchen
2018-03-12T14:41:48+00:00 12.03.2018 15:41
Die ist ja niedlich!
Eine neckische Idee! xD
Antwort von:  Quecksilber
13.03.2018 20:51
Hihi, dankeschön. xD Ich hab mal ein Foto gesehen, wo jemand einer winzigen Schildkröte eine Himbeere auf den Panzer gelegt hat, von daher nicht ganz meine Idee. Aber es war so süß und hat hierzu inspiriert.
Antwort von:  Haeufchen
14.03.2018 15:15
Ach Gott, danach werde ich mal googlen. xD
Danke für die Info. ^^
Von:  hawkfeather
2018-03-09T20:21:46+00:00 09.03.2018 21:21
Man die hat ja mal nen cooles Desgin von dir bekommen! Sieht klasse aus! Besonders deine Farbgestaltung ist ein Traum!
Antwort von:  Quecksilber
13.03.2018 20:48
Hihi, dankeschön. ;)
Ich steh ja auch auf Pokémon, da ist man quasi prädestiniert, komische Tierwesen zu malen.
Von:  2D_Dipper
2018-03-06T19:24:14+00:00 06.03.2018 20:24
Sie sieht wirklich echt lecker aus... und auch süß..
Aber wer wird es sich denn wagen, solch süße Himbeer-Schildkröte essen zu wollen?!
Die Coloration ist auch unglaublich schön geworden *u*
Antwort von:  Quecksilber
13.03.2018 20:47
xD Es würde auch ziemlich laut "Crumch Crumch" machen, glaube ich. Eine sehr knusprige Himbeere.
Antwort von:  2D_Dipper
13.03.2018 21:17
Glückwunsch zum AL deiner knusprigen Himbeere.. :D
Von:  Turtlelover
2018-03-06T19:23:06+00:00 06.03.2018 20:23
Aaaww, eine Himbeerschildie! *-*
Die Colo isat wirklich toll und erst ihr Gesichtsausdruck! X3
Antwort von:  Quecksilber
13.03.2018 20:45
Hihi, dein Nickname passt klasse zum Bild xD
Antwort von:  Turtlelover
13.03.2018 21:08
Nicht wahr? XD
Von:  Doongie
2018-03-06T19:02:43+00:00 06.03.2018 20:02
wirklich eine super süße idee T///T <3
Antwort von:  Quecksilber
13.03.2018 20:45
Dankeschön. :3 Ist gar nicht meine Idee - ich hatte mal so ein super süßes Bild gesehen, wie jemand einer winzigen Schildkröte eine Himbeere auf den Panzer gelegt hat. Und ich fand das so schnuffig, dass ich das noch ein bisschen ausgeweitet habe. xD
Von:  Arsenblende
2018-03-06T15:11:26+00:00 06.03.2018 16:11
Ich sag' mal, danke für's Quälen. ;) Schaut super aus! Und wie du sagtest lecker.
Oh je, wenn ich dran denke wie mir die Amseln all meine Himbeeren letztes Jahr geklaut haben... Ich hab' direkt Angst um die schmackhaft anmutende Schildkröte. ^^
Antwort von:  Quecksilber
13.03.2018 20:42
xD Hihi, die Amseln wissen was gut ist. Naja, bald ist ja wieder die Zeit für die ganzen leckeren Beeren, vielleicht kannst du ja diesmal ein paar retten. ;) Ich besitze leider nur einen Balkon, aber Erdbeer-Ampeln habe ich mir für dieses Jahr fest vorgenommen! Und da ist nicht die Gefahr, dass da kleine Schildkröten zwischensitzen. xD
Antwort von:  Arsenblende
18.03.2018 19:48
... Wer weiß ob es da nicht noch ein paar ähnliche Schilkrötenarten gibt. Blos vorsichtig sein. ;D