Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

JekJek   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.03.2004 13:59
Mein 2. Pic, dass ich mit Copics gemalt habe...
Es war wirklich eine Tortur! +.+
War über 8 Stunden dran gesessen!
Hab auch gleich 5 Copics leer gemacht... Dabei hatte ich sie doch gerademal eine Woche!! ,>.<, *heul*
Aba was solls...
Ich finde dafür ist es auch recht gut geworden.
Bin wirklich mal zufrieden! ^^

Hoffe auf Kommis, Kritik und Verbesserungsvorschläge! =^.^=
HEAGDL! *knuddel*
Eure Jekon

-------------------------------------------------

KIAAAAAAAA!!!!!!!!!! >.<
DAT GIBTS DOCH NICHT!!!! ECHT FANART DER WOCHE??!!!! *inTränenausbrech*
Ich kanns einfach nicht fassen!! ;___; *schnief*
Dass ich das noch erleben darf!!!

Ich danke allen für ihre liebenliebenlieben Kommis!!!! *allemalpackunddurchknuddel*
Das ist echt der Wahnsinn!!! *rumhüpf*

@Mondenkind - Dankeeeee!!!!!!! Dein Kommi war echt suppi!!! Freu mich doch über deine Kritik, warum sollte ich dir also den Kopf abreißen?? o.o
Ich finde es super, dass Leute noch ehrliche Kritiken abgeben!!
Ihr hattet übrigens alle Recht! Die Hand ist echt zu klein geworden! ^^'
Werd das nächste Mal besser aufpassen! *verbeug*
Was die anderen Kritikpunkte angeht...
Es wären sicherlich noch jede Menge Sachen gewesen, die ich besser hätte machen können!
Bin aber trotzdem mit dem Ergebnis zufrieden!! ^^

@Miss Rain - Jupp, ich habs geschafft!!! XD
Dat war mein Traum, als ich mich bei Animexx angemeldet habe!! Eeeeeeeeeinmal Fanart der Woche sein!!! *schnief*
Ich hab dich so lieb Missi!!!! *knuddelwuddel*

@Koshikawa - Ik weiß, dass "bloody" auch noch andere Bedeutungen hat! *gg* Vielleicht war es ja Absicht den Titel so zu wählen??? *nixsag* ^.~

@Lina Star - Tja... mein Scanner... Der is eigentlich nich so gut... hat das Innere der Blüten einfach dunkler gemacht, als sie in Wirklichkeit sind! --'
Darf mich aber trotzdem nicht beschweren!
Schließlich funktioniert er immerhin noch! >XD

@Wasserpalme - Ja, ja... diese verfluchten 6er! >XD
Muss zugeben, dass ich aber garnicht sauer darauf bin! ^^
Schließlich beweist eine 6 nur, dass jemand neidisch auf dat Pic ist! >XD
Freu mich also in gewisser Weise auch über solche Noten! ^.~
Hast aber Recht! Ich finde Leute, die in solchen Fällen 6er verteilen, haben einfach nicht die Courage einen Kommi zu schreiben und zu sagen, welches Problem sie eigentlich mit dem Pic haben!

@all - Bin euch soooooo dankbar für eure Kommis!!! *michwiederhol*
Und natürlich auch dafür, dass ihr offen und ehrlich gesagt habt, was euch gefällt und was nicht!! *zuFüßenkriech*
Ich finde niemand braucht davor zurückzuschrecken, Kritik an einem Bild zu üben! Vorrausgesetzt natürlich sie ist konstruktiv! ^^
Werd mich weiterhin bemühen besser zu werden und auch die kleinen Fehler auszumerzen!

Und da einige nicht geglaubt haben, dass es mein 2. Pic ist, muss ich es an dieser Stelle nochmal sagen: Es ist WIRKLICH erst das 2. Pic!!! >XD--

Noch ne kleene Frage zum Schluss...
Was hat es mit diesen Karo-Talern auf sich? ^^'
Würd mich freuen, wenn mir jemand ne ENS schickt!
Themen:
männlicher Charakter

Stile:
Alkoholmarker

Beschwerde


Kommentare (144)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...15]
/ 15

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2004-03-30T18:58:53+00:00 30.03.2004 20:58
Wow! Vom Gesamtbild her gefällt es mir sehr gut^-^
Nur die Hand könnte einweng größer sein *nicht haun* >.<
Aber sonst ist auch die Farbenkombination super! Richtig schön kräftige Farben^^

~Niobe-san =^-^=
Von: abgemeldet
2004-03-30T18:45:02+00:00 30.03.2004 20:45
mmhhhmmm...also mir gefällts sehr!Es hat was!*empfehl*
Von:  YuriKon
2004-03-30T18:22:12+00:00 30.03.2004 20:22
Hi du,
so - hatte dir doch gesagt, das es sicher auf die Titelseite kommt ^^
Ich hoffe du malst weiterhin so toll - und viel Glück ^^
Herzlichen Glühwurm.
Von:  Schatzi-Li-Pling
2004-03-30T18:17:46+00:00 30.03.2004 20:17
wuhu echt genial^^

(^^)b
Von:  Siara
2004-03-30T18:15:59+00:00 30.03.2004 20:15
mit copics??? wow... ich hätte gar nicht gedacht, dass man mit denen so ein Resultat an Farbkräftigket erringen kann ^^
(naja... zumindestens kann ich das nich .____.) das gefällt mir echt total gut ^^
Von: abgemeldet
2004-03-30T18:03:57+00:00 30.03.2004 20:03
*staun*
irre gut ^^
Wahnsinn!!!
Von: abgemeldet
2004-03-30T17:56:50+00:00 30.03.2004 19:56
Ich finde es gut! Mir gefallen die Farben und Schattierungen sehr gut.
Aber irgendwie habe ich den Eindruck das die Hand zu klein ist.
Kann mich auch täuschen. Mach weiter so schöne Bilder :-)

Von:  Azra
2004-03-30T17:43:37+00:00 30.03.2004 19:43
Da ich mir in einem Thread, wo es um ehrliche Kritik geht, den Mund fusselig geredet habe, möchte ich hier ehrlich sein.
Ersteinmal das Positive: Die Blumen sind wirklich sehr schön geworden und die Farben leuchten wirklich schön kräftig.
Aber: So schön die Pflanzen auch sind, sie nehmen zu viel Raum ein, meine Meinung. Dem Gesicht fehlt eine klare Linie und die Hand ist in Anbetracht des Kopfes zu klein.
Ich möchte jetzt kein "Mach es doch besser" hören, denn das kann ich. Aber du hasdt sogar selber noch um ehrliche Kritik gebeten, die sei hiermit gegeben.
Insgesamt finde ich das Bild zwar gut, aber fünf Marker (die Dinger sind so schweineteuer)war es meiner Ansicht nach nicht wert.
So, das war's. Du reist mir hoffentlich nicht den Kopf ab, sondern nimmst es so, wie es gemeint war, als Verbesserungsvorschlag und konstruktive Kritik.
Von:  Jonnella
2004-03-30T17:16:01+00:00 30.03.2004 19:16
Wow...super!!!
Besonders die Farben...schön ausdrucksstark, das Rot der Blumen passt klasse zum Grün!!
Nur die Ponyfransen sind etwas zu steif geraten, aber ansonsten einfach nen supa Bild! Will sowas auch können *heul* ^^
Von:  Lollapie
2004-03-30T16:56:18+00:00 30.03.2004 18:56
*glubsch*
Oiso i find des bidl schaut total geil aus ...
nur i find des 'glänzen' in die haare a bissl zu viel
owa ansunst total geil
^^
*eins gibt*