Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

JekJek   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.03.2004 13:59
Mein 2. Pic, dass ich mit Copics gemalt habe...
Es war wirklich eine Tortur! +.+
War über 8 Stunden dran gesessen!
Hab auch gleich 5 Copics leer gemacht... Dabei hatte ich sie doch gerademal eine Woche!! ,>.<, *heul*
Aba was solls...
Ich finde dafür ist es auch recht gut geworden.
Bin wirklich mal zufrieden! ^^

Hoffe auf Kommis, Kritik und Verbesserungsvorschläge! =^.^=
HEAGDL! *knuddel*
Eure Jekon

-------------------------------------------------

KIAAAAAAAA!!!!!!!!!! >.<
DAT GIBTS DOCH NICHT!!!! ECHT FANART DER WOCHE??!!!! *inTränenausbrech*
Ich kanns einfach nicht fassen!! ;___; *schnief*
Dass ich das noch erleben darf!!!

Ich danke allen für ihre liebenliebenlieben Kommis!!!! *allemalpackunddurchknuddel*
Das ist echt der Wahnsinn!!! *rumhüpf*

@Mondenkind - Dankeeeee!!!!!!! Dein Kommi war echt suppi!!! Freu mich doch über deine Kritik, warum sollte ich dir also den Kopf abreißen?? o.o
Ich finde es super, dass Leute noch ehrliche Kritiken abgeben!!
Ihr hattet übrigens alle Recht! Die Hand ist echt zu klein geworden! ^^'
Werd das nächste Mal besser aufpassen! *verbeug*
Was die anderen Kritikpunkte angeht...
Es wären sicherlich noch jede Menge Sachen gewesen, die ich besser hätte machen können!
Bin aber trotzdem mit dem Ergebnis zufrieden!! ^^

@Miss Rain - Jupp, ich habs geschafft!!! XD
Dat war mein Traum, als ich mich bei Animexx angemeldet habe!! Eeeeeeeeeinmal Fanart der Woche sein!!! *schnief*
Ich hab dich so lieb Missi!!!! *knuddelwuddel*

@Koshikawa - Ik weiß, dass "bloody" auch noch andere Bedeutungen hat! *gg* Vielleicht war es ja Absicht den Titel so zu wählen??? *nixsag* ^.~

@Lina Star - Tja... mein Scanner... Der is eigentlich nich so gut... hat das Innere der Blüten einfach dunkler gemacht, als sie in Wirklichkeit sind! --'
Darf mich aber trotzdem nicht beschweren!
Schließlich funktioniert er immerhin noch! >XD

@Wasserpalme - Ja, ja... diese verfluchten 6er! >XD
Muss zugeben, dass ich aber garnicht sauer darauf bin! ^^
Schließlich beweist eine 6 nur, dass jemand neidisch auf dat Pic ist! >XD
Freu mich also in gewisser Weise auch über solche Noten! ^.~
Hast aber Recht! Ich finde Leute, die in solchen Fällen 6er verteilen, haben einfach nicht die Courage einen Kommi zu schreiben und zu sagen, welches Problem sie eigentlich mit dem Pic haben!

@all - Bin euch soooooo dankbar für eure Kommis!!! *michwiederhol*
Und natürlich auch dafür, dass ihr offen und ehrlich gesagt habt, was euch gefällt und was nicht!! *zuFüßenkriech*
Ich finde niemand braucht davor zurückzuschrecken, Kritik an einem Bild zu üben! Vorrausgesetzt natürlich sie ist konstruktiv! ^^
Werd mich weiterhin bemühen besser zu werden und auch die kleinen Fehler auszumerzen!

Und da einige nicht geglaubt haben, dass es mein 2. Pic ist, muss ich es an dieser Stelle nochmal sagen: Es ist WIRKLICH erst das 2. Pic!!! >XD--

Noch ne kleene Frage zum Schluss...
Was hat es mit diesen Karo-Talern auf sich? ^^'
Würd mich freuen, wenn mir jemand ne ENS schickt!
Themen:
männlicher Charakter

Stile:
Alkoholmarker

Beschwerde


Kommentare (144)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...15]
/ 15

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yashakawaii
2004-03-31T21:05:17+00:00 31.03.2004 23:05
DIE Farben sind traumhaft, dafür haben sich die 5 Copic Opfer gelohnt! ^^'
Von: abgemeldet
2004-03-31T20:45:33+00:00 31.03.2004 22:45
ich weiß ehrlich nicht was ich dazusagen soll! ich bin überwältigt und sprachlos! einfach nur froßes Lob und
WOW!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Von: abgemeldet
2004-03-31T17:50:40+00:00 31.03.2004 19:50
achja is doch klar übrigens das der Dojinshi Love Skills von dir is xDDDD löl sieht man dooooooooooooooch *noch gesagt werde muss* ^^°°
Von: abgemeldet
2004-03-31T17:47:36+00:00 31.03.2004 19:47
WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAhahahaaaaa JEKOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOON *___* ich glaubs ja net ...ich glaubs ja net ;___; *rumhüpf und freu* dein Bild is n Fanart der Woche T_T das is ja so geilo maus! *gratulier und um hals fall* Deine Colo beim Cover is aber auch wahnsinnig geil !!! ;__; hach das is echt toll....!!!

*knuddelchen*
deine missi ^^


Von: abgemeldet
2004-03-31T17:40:21+00:00 31.03.2004 19:40
Sicher das es erst deine 2. colo mit markern ist???
Dafür ziemlich gut...ich hab anders coloriert als ich die die ersten male benutzt habe^^;
Die Blumen sehen super aus...ich denke daran kann man gar nichts mehr verändern...jedoch finde ich dass das Gesicht des Herren doch etwas groß erscheint...ich denke den hättest du etwas kleiner machen können, aber geniale Idee.
Die Hand...hm...is nicht ganz so mein Ding aber ich denke daran kann man etwas machen. Die Haare...den Glanz hätte ich anders gemacht...weißt du es sieht alles sehr verträumt aus...und ich finde diese harte colo bei den Haaren hätte nicht sein müssen, es gibt schließlich noch genügend anderer Arten Haarglanz zu kreieren...
Hoffe mal konnte dir helfen^^
Sonnst ist das Bild echt schenial!
Von: abgemeldet
2004-03-31T17:32:34+00:00 31.03.2004 19:32
GENIALE Colo
GENIALES Motiv
GENIALES Blid

Fazit: GENIAL ^^
Von:  Cora-chan
2004-03-31T16:53:54+00:00 31.03.2004 18:53
Dieses Bild ist einfach genial, einfach toll, super schön.
Zeichne noch mehr solcher schönen Bilder.
^^


Von: abgemeldet
2004-03-31T16:49:56+00:00 31.03.2004 18:49
ich kann dir nur recht geben. Das ist total geil geworden
Von:  Mithgarthsormr
2004-03-31T15:12:34+00:00 31.03.2004 17:12
die blüten sind toll! ^^ für das 2. copic-bild ist das echt genial!


ja ne , me chan
Von: abgemeldet
2004-03-31T14:29:04+00:00 31.03.2004 16:29
Hi
Ich habe gerade dein Bild bewerten und mir dann die bisherigen Bewertungen angesehen und was muss ich da sehen. Da hat doch tatsechlich das Bild mit Schlecht beurteilt. Der oder die jenige muss doch wirklich einen schlechten Geschmack haben. Oder wie siehst du das? Also dafür das es dein 2 es ist und ich dein 1. mir noch nicht angesehen habe, finde ich es hammergeil Ich finde Bilder mit Blumen eh cool. Sie haben so etwas bezauberndes. Hängt auch davon ab wie man sie zeichnet, aber dein Bild ist wirklich klasse. Ich habe es auch gleich in meine Empfehlungen augenommen, denn sowas verdient es weiter empfohlen zu werden.

Ciau stefanie