Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

JekJek   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.03.2004 13:59
Mein 2. Pic, dass ich mit Copics gemalt habe...
Es war wirklich eine Tortur! +.+
War über 8 Stunden dran gesessen!
Hab auch gleich 5 Copics leer gemacht... Dabei hatte ich sie doch gerademal eine Woche!! ,>.<, *heul*
Aba was solls...
Ich finde dafür ist es auch recht gut geworden.
Bin wirklich mal zufrieden! ^^

Hoffe auf Kommis, Kritik und Verbesserungsvorschläge! =^.^=
HEAGDL! *knuddel*
Eure Jekon

-------------------------------------------------

KIAAAAAAAA!!!!!!!!!! >.<
DAT GIBTS DOCH NICHT!!!! ECHT FANART DER WOCHE??!!!! *inTränenausbrech*
Ich kanns einfach nicht fassen!! ;___; *schnief*
Dass ich das noch erleben darf!!!

Ich danke allen für ihre liebenliebenlieben Kommis!!!! *allemalpackunddurchknuddel*
Das ist echt der Wahnsinn!!! *rumhüpf*

@Mondenkind - Dankeeeee!!!!!!! Dein Kommi war echt suppi!!! Freu mich doch über deine Kritik, warum sollte ich dir also den Kopf abreißen?? o.o
Ich finde es super, dass Leute noch ehrliche Kritiken abgeben!!
Ihr hattet übrigens alle Recht! Die Hand ist echt zu klein geworden! ^^'
Werd das nächste Mal besser aufpassen! *verbeug*
Was die anderen Kritikpunkte angeht...
Es wären sicherlich noch jede Menge Sachen gewesen, die ich besser hätte machen können!
Bin aber trotzdem mit dem Ergebnis zufrieden!! ^^

@Miss Rain - Jupp, ich habs geschafft!!! XD
Dat war mein Traum, als ich mich bei Animexx angemeldet habe!! Eeeeeeeeeinmal Fanart der Woche sein!!! *schnief*
Ich hab dich so lieb Missi!!!! *knuddelwuddel*

@Koshikawa - Ik weiß, dass "bloody" auch noch andere Bedeutungen hat! *gg* Vielleicht war es ja Absicht den Titel so zu wählen??? *nixsag* ^.~

@Lina Star - Tja... mein Scanner... Der is eigentlich nich so gut... hat das Innere der Blüten einfach dunkler gemacht, als sie in Wirklichkeit sind! --'
Darf mich aber trotzdem nicht beschweren!
Schließlich funktioniert er immerhin noch! >XD

@Wasserpalme - Ja, ja... diese verfluchten 6er! >XD
Muss zugeben, dass ich aber garnicht sauer darauf bin! ^^
Schließlich beweist eine 6 nur, dass jemand neidisch auf dat Pic ist! >XD
Freu mich also in gewisser Weise auch über solche Noten! ^.~
Hast aber Recht! Ich finde Leute, die in solchen Fällen 6er verteilen, haben einfach nicht die Courage einen Kommi zu schreiben und zu sagen, welches Problem sie eigentlich mit dem Pic haben!

@all - Bin euch soooooo dankbar für eure Kommis!!! *michwiederhol*
Und natürlich auch dafür, dass ihr offen und ehrlich gesagt habt, was euch gefällt und was nicht!! *zuFüßenkriech*
Ich finde niemand braucht davor zurückzuschrecken, Kritik an einem Bild zu üben! Vorrausgesetzt natürlich sie ist konstruktiv! ^^
Werd mich weiterhin bemühen besser zu werden und auch die kleinen Fehler auszumerzen!

Und da einige nicht geglaubt haben, dass es mein 2. Pic ist, muss ich es an dieser Stelle nochmal sagen: Es ist WIRKLICH erst das 2. Pic!!! >XD--

Noch ne kleene Frage zum Schluss...
Was hat es mit diesen Karo-Talern auf sich? ^^'
Würd mich freuen, wenn mir jemand ne ENS schickt!
Themen:
männlicher Charakter

Stile:
Alkoholmarker

Beschwerde


Kommentare (144)
[1...10] [11] [12] [13] [14] [15]
/ 15

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2004-03-30T09:46:14+00:00 30.03.2004 11:46
wowww *________* 'sch bin hin und weg, sieht echt klasse aus!! War garantiert viel arbeit....das einzige, was 'sch finde, dass ein wenig komisch aussieht, is vielleicht die nase, aber sonst....wahnsinn *___*
Von:  Mondtaenzerin
2004-03-30T09:27:37+00:00 30.03.2004 11:27
woah, spitze! ich kann da nichts kritisieren ^^
*empfehl und 1 geb*
Von: abgemeldet
2004-03-30T08:57:03+00:00 30.03.2004 10:57
*kinnlade vom boden aufsammel*
Das is ja ... genial!!!!
...^^
Von: abgemeldet
2004-03-30T07:23:57+00:00 30.03.2004 09:23
Wow!! *empfehldrück*
das ist super gut geworden!!!
Von: abgemeldet
2004-03-30T05:49:31+00:00 30.03.2004 07:49
Hey, herzlichen Glückwunsch zum FdW ^^
Von: abgemeldet
2004-03-30T05:48:56+00:00 30.03.2004 07:48
wwaaahhhaa ich hab´s doch gesagt das es FDW wird ^-^ich bin gut ne?
Von:  Beldaran
2004-03-30T05:47:42+00:00 30.03.2004 07:47
Das Bild sieht toll aus. Die Farben leuchten intensiv und die Idee ist hübsch. Die hinter den Haaren versteckten wunderschönen Augen fallen auf.
Kritik: Die Finger sehen zu künstlich aus, nicht plastisch und realistisch genug, ausserdem sehen der Ringfinger und der kleine Finger aus, als seien sie an den falschen Stellen geknickt.
Die Nase ist nicht richtig zu Ende gezeichnet worden, da läuft einfach nur der Schatten lang. Man müsste beispielsweise das linke Nasenloch sehen können, zumindest den Nasenflügel. Und der Schatten an der Nase ist zu scharf, um realistisch zu sein.

Dennoch ein klasse Bild!^^
Von:  YuriKon
2004-03-28T20:35:57+00:00 28.03.2004 22:35
Hi,
ein ganz kräftiges Lob !!! *schrei*
Das ist soooo geil !
Man muss die Farben der Pflanzen verstehen, und du hast es - und hast sie auch verdammt wunder schön rüber gebracht *handschüttel*
Mach bitte weiter so -
p.s. will dir nicht so viele Hoffnungen machen, aber bei den vielen Kommentaren, und der guten benotung, würde es mich nicht wundern, wenn es vielleicht als nächstes unter die 6 Tops der Titelseite kommt.
Von:  Tjulan
2004-03-28T19:10:42+00:00 28.03.2004 21:10
Wunderschön. Kräftige Farben, die durch das Schwarz nicht kitschig sondern wirklcih schön rüberkommen. Kräftig und dennoch nicht zu viel fürs Auge. Dabei mag ich normalerweise gar keine Blumenmuster.
Von: abgemeldet
2004-03-28T18:53:59+00:00 28.03.2004 20:53
FAsW! Darf ich wetten abschliessen?!?!?!
SOWAS VON HAMMERGEILOOOO!
WAHNSINNIG SCHÖNE FARBEN UND DIE BLÜTEN UND DIE HAARE UND SOWIESO ALLES HAMMERGEIL!!!!!!!!!!!

baba
dat Asu