Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Trey   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.02.2018 14:46
Als kleine aber feine Abwechslung zum Linktober gibt es heute mal wieder etwas farbiges ^^
Mein zweiter Beitrag für die Aquarell auf Holz STA und wieder war es eine kleine Herausforderung für mich.
Man muss wirklich immer erstmal schauen, welche Farben überhaupt auf jedem Holzton gut zur Geltung kommen und wie man sie mischen kann^^
Hat aber definitiv wie immer sehr viel Spaß gemacht! Diesmal hatte ich mich ein wenig von einem meiner Lieblings Filme "Life of Pi" inspirieren lassen, bei der Szene wo Pi und Richard Parker das Meer bei Nacht beobachten und auf einmal diese "Vision" oder wie man es nennen soll stattfindet.. die so ins Fantasy mäßige reingeht.. find die einfach immer wieder mit am schönsten ^////^ ♥
Ich hoff sie findet Gefallen :D

Video zur Inspirationsquelle:
https://www.youtube.com/watch?v=zrL1kfxawuI


Used Stuff:
xColoreXx
xCopicx
xPolychromosx
xDr.Ph Martins Pen Whitex

Status: vergeben
Themen:
Fantasie, Tiere (real), Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell, Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Wale

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2018-02-26T18:54:31+00:00 26.02.2018 19:54
Diese Karte sieht wirklich wunderschön aus. Das Farbspiel ist so wunderhübsch!
Ein tolles Motiv.
Von: abgemeldet
2018-02-25T15:45:14+00:00 25.02.2018 16:45
Auch sehr cool gestaltet!