Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

TaraPhoenix   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.02.2018 01:11
hab den tag total vergessen, deswegen ist das ein ziemlich schnell gezeichnetes FA 😅
also sorry für die schmuddelige optik und die fehler ^^““

wünsch euch trotzdem allen nen tollen valentinstag \(^.^)/
🌹💐💕
Themen:
Dragonball, Shōnen-Ai, Valentinstag

Stile:
Computer Grafik, Skizze, Computer koloriert

Charaktere:
Vegeta, Son Goku / Kakarott

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Yugoku
2018-02-15T15:06:29+00:00 15.02.2018 16:06
Süße Szene.*_*
Ich kann mir auch gut vorstellen, was die Beiden noch vorhaben werden.XD
Es hat was, dass das Motiv nur in Rot- und Rosatönen gehalten ist. Aber auch das Braun der Haare und der Schweife passt dazu. :3 Ich find´s persönlich schwierig ein Motiv mit nur so wenig Farben zu gestalten. Vermutlich, weil ich es selber noch nicht so häufig gemacht habe.XD Außer mit Schwarz/Weiß und Grautönen habe ich in diesem Bereich noch keine Erfahrung.^^° XD
Von:  lovelykotori
2018-02-14T07:18:13+00:00 14.02.2018 08:18
ich mag die schmuddelige optik die farben harmonieren echt herrlich die ganzen rottöne sind passend für valentinstag :D
Antwort von:  TaraPhoenix
14.02.2018 13:21
an einem solchen tag darf es auch mal wunderbar rosarot sein CCC:
(ist ja sowieso getas farbe xD)
Von:  Luiako
2018-02-14T04:41:55+00:00 14.02.2018 05:41
OMG O/////O

Ich liebe es x////x
Das ist ja sowas von Kawai
Es ist egal ob du es auf die schnelle gezeichnet hast, es ist trotzdem so O////O

*1 mit * gebt* mit pom pom wedelt und KagaVege Fähnchen schwenkt *hihi*

Dir auch einen schönen Valentinstag *küsschen*
Antwort von:  TaraPhoenix
14.02.2018 13:26
aww, dankeschön! freut mich, das es dir so gefällt >///<
CCCx
Von:  Disqua
2018-02-14T00:22:43+00:00 14.02.2018 01:22
Uh hot hot
Dafür das es schnell gezeichnet ist, sieht es super aus.
Und man sieht was sie gleich vorhaben werden~ höhö
Antwort von:  TaraPhoenix
14.02.2018 13:26
hehehe, jaja 😁
nächstes jahr gibts dann die fortsetzung 😜