Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Mimichen_   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.02.2018 21:36
Heyo! Dies ist einer meiner neuen OCs. ^^ Er entstand durch den Wettbewerb: Zeigt her eure One Piece OC´s! Schaut da doch mal vorbei. XD So. Da
ich nichts mehr wichtiges zu sagen habe, viel Spaß mit dem Bild. XD Übrigends freue ich mich immer wieder auf feedback. ;D

LG Mimichen_

Steckbrief:

Name: Katashi ->Festigkeit
Alter: 33
Größe: 1,98
Kopfgeld: 25.000.000 Berri
Teufelskräfte: Merge- Merge Frucht -> Mit dieser Teufelsfrucht kann man mit einer Waffe verschmelzen. Egal welche, es muss einfach eine Waffe sein. Sei es ein normales Küchenmesser, oder eine Axt. Dafür benötigt man aber einen starken und gesunden Körper, weswegen man diese Fähigkeit lieber nicht einsetzten sollte, wenn man mit einer Erkältung im Bett liegt. Der Körper würde sonst zu überlastet sein und man erleidet nach der Fusion mit der Waffe an sehr schlimmen innerlichen Verletzungen die einen sogar töten könnte.

Beschreibung:

Katashi ist ein sehr guter Krieger. Er selber mag es nicht unter vielen Leuten zu sein und vermeidet jegliche Menschenmassen. Man könnte schon sagen er wäre scheu. Unter Freunden ist er aber nicht so zurückhaltend. Bei denen zeigt er auch mal seine gelassene und verspielte Seite. Erinnerungen an seine Vergangenheit und seinen Stamm hat er nur noch wenig. Er würde zwar gerne mal seine blutsverwandte Familie treffen, doch dafür seinen Cäpt’n und Ziehvater im Stich zu lassen, würde er nie tun.
Wenn Katashi kämpft konzentriert er sich immer nur auf seinen Gegner. Seine Umgebung blendet er meistens schon fast aus und ist deswegen auch ein ziemlich leichtes Ziel für andere Feinde, die sich seine Schwäche zu Nutze machen wollen.


Sein Leben:

Katashi ist ein direkter Nachkomme des Shandia-Kriegers Viper. Als er acht war, wurde er aber von ihm und den anderen Shandia getrennt, da er in die Fänge von Piraten die das Gold von Skypia stehlen wollten gekommen war. Katashi wuchs somit für Jahre auf deren Piratenschiff welches auf der Grandline segelte auf. Die Piraten die den acht Jährigen Shandia letzten Endes in deren Crew aufnahmen, starben leider nach weiteren acht Jahren durch einen Kampf mit einer sehr starken und bekannten Piratenbande. Sie verloren und wurden bis auf den letzten Mann niedergemetzelt. Nur Katashi, der durch seine Teufelsfrucht überlegen war, überlebte das Gemetzel. Mit siebzehn traf Katashi auf einen 30 Jährigen Mann namens Taro. Er war auch ein Teufelsfrucht Nutzer und bekannt für seine schockierende Tat alleine mehrere Marineschiffe auf einen Streich untergehen zu lassen. Taro war ein sehr mysteriöser Mann. Er berief die Shadowcrew ins leben und suchte zusammen mit Katashi neue, fähige Kämpfer für seine Bande. So reiste Katashi weiter und kämpfte an Taros Seite.
Themen:
One Piece

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  hawkfeather
2018-02-14T21:16:27+00:00 14.02.2018 22:16
zu viel Text

Sehr cooles Chara-Design!
Antwort von:  Mimichen_
15.02.2018 08:28
hahaha. Sorry. Bei mir müssen OCs immer eine perfekte beschreibung haben. --' ;D
Aber danke. Hab mir auch mühe gemacht beim kolorieren und so. XD
Von:  solidat
2018-02-14T19:57:13+00:00 14.02.2018 20:57
Cool, endlich mal n Typ. Ich selbst entwerfe ja immer nur weibliche Charas ^^°
Danke für deine Teilnahme und deine detaillierte Beschreibung von Katashi.

Ich mag seine Farbauswahl, ganz besonder seine Tattoos <3 Er hat auch eine sehr schicke Frisur, die auch sehr
gut zu einem Shandia-Krieger passt! Man kann wirklich erkennen das mit ihm im ernstfall nicht gut Kirschen essen ist!
Die Idee der Teufelsfrucht finde ich interessant und ist mir jetzt so noch nicht unter gekommen. Sicherlich kann man besser mit einer Waffe kämpfen, wenn sie ein Teil von einem ist X3

Lg solidat
Antwort von:  Mimichen_
15.02.2018 08:42
hahaha. Meine ganze mappe mit OCs besteht überwiegend aus Kerlen. Es ist überhaupt ein wunder, dass da weibliche charas drin sind. XD
Ja. Bei den tattoos hab ich leider ein fehler gemacht. --' Vielleicht bemerkt man das nicht so, aber das tattoo auf seiner rechten wange sollte eigendlich rot sein. neija. Ist mir zu spät aufgefallen, wesswegen ich beide seiten einfach schwarz gelassen habe.
joa. Das dachte ich auch. Man verliert die waffe nicht, was wohl sehr praktisch ist. nur heißt es auch, wenn die waffe während der fusion zerstört wird, das sein arm somit auch etwas abbekommt. ><