Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
Ireilas   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.02.2018 21:34
Ich glaubs nicht, ihr habt SPG als Thema auf Animexx. <3
Dabei gibts die Band noch gar nicht soo lang.

Ich habe sie erst vor einer Woche als perfekte Band für mich entdeckt.
Jap. 10 Jahre Bandgeschichte in 7 Tagen studiert.
Dass ich durch war, habe ich beim digitalen 10-Jahre-Konzert bemerkt: ich kannte viele Gags schon. xD

Diese Kreativtät! Diese Artworks! Diese Musik! Diese naive Comedy! Diese Bühnenshows!
Da musste einfach ein (von mir seltenes) Fanart her. :D

- The Spine (David Michael Bennett)
- Rabbit (Isabella "Bunny" Bennett)

Weil die zwei auf eine gewisse Art den Kern bilden. Und ich nicht das ganze Team zeichnen kann. Ich mein, kann ich schon, aber ich muss dazwischen auch arbeiten gehen. xD

EDIT
WAT DA HELL gerade entdeckt: ist mein Fanart das erste!? Soll ich gleich Werbung für SPG machen, damit mal mehr fürs Thema passiert?
Aaaahm ok, zieht euch das (inzwischen klassische) Lied rein, dank dem wollte ich mehr über die Band wissen:
https://www.youtube.com/watch?v=ojYK6CW8gdw (Achtung, da waren ihre Kostüme etwas anders als heute.)
Wer sich mehr für Space-Abenteuer-Geschichten (und Superhelden) interessiert - die Timeline des Albums "Vice Quadrant" ist sehr zu empfehlen: https://steampoweredgiraffe.com/index.php/vqtimeline/
Themen:
männlicher Charakter, weiblicher Charakter, Steam Powered Giraffe

Stile:
Bleistift, Einfarbig

Charaktere:
David Michael Bennett, Isabella "Bunny" Bennett

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  2D_Dipper
2018-02-14T17:33:20+00:00 14.02.2018 18:33
Vor, ich glaub, drei Wochen ungefähr hatte eine Freundin mir 2 Lieder geschickt, weil sie auf ein Konzert von SPG ging.
Die Musik ist definitiv nicht schlecht, wenn auch nicht ganz mein Geschmack.
Da ich aber die beiden Videos zu den Songs gesehen habe, konnte ich auch den FA sofort zuordnen :D
Hast die beiden echt super getroffen.. und mir gefallen deine Schattierungen sehr gut ^^
Antwort von:  Ireilas
15.02.2018 15:50
Sie war auf einem Konzert von SPG? Die Glückliche, ich glaube die Band tritt nur in Amerika auf. ^^°
Danke für dein Kommentar, ich freue mich sehr dass du die zwei gleich erkannt hast. :3
Antwort von:  2D_Dipper
15.02.2018 18:22
Gut möglich.... sie wohnt aber auch in den USA ^^' von daher~ he he
Gerne doch~ :3