Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritt
 
Isi-Daddy   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.02.2018 21:33
Zu Feier des 2jährigen Jubiläums meiner zwei Charas, wollte ich etwas kleines zeichnen. Ich hatte überlegt ob ich etwas bereits vorhandenes koloriere und bin dann auf das Bild (s. Zwischenschritt) gestoßen. (von Mai 2016)
Das hatte ich nie irgendwo hochgeladen.
Mir hatte es war gefallen, aber so wirklich zum vorzeigen war es dennoch nicht geeignet. /)v(\ Aber da ich ich sehr auf Vergleiche steh, musste das jetzt hier mit ran!
Was mir auch erst nicht aufgefallen war, dass das ursprüngliche Bild, das aller erste "kolorierte" von beiden war. Wenn auch nur sehr grob koloriert..

Avarus wurde übrigens am 13.2.2016 designt und Saira einen Tag drauf am 14. >v< ♥


An Avarus' Pose hat sich hier kaum was verändert, mal abgesehen davon, dass seine Beine jetzt etwas natürlicher liegen und er was in der Hand hält, bei Saira hingegen hab ich nochmal alles umgestellt.
Das mit dem blushen und verstecken mag ja ganz niedlich sein, aber das ist nicht so wirklich sie. Sie ist zwar reserviert, aber nicht schüchtern und schon gar nicht in seiner Gegenwart.
Ich wollte auch diese Pairingfeeling ein wenig aus dem Bild nehmen und die Beziehung eher im ganzen zeigen, dieses Gefühl der Ruhe und des inneren Wohlbehagens, das man in der Gegenwart ganz bestimmter Menschen hat.
Vielleicht ergeben meine Worte im Zusammenhang mit dem Titel mehr Sinn. >.<'


LG, Isi

deviantart
twitter
Facebook
Instagram
tumblr
pixiv
Themen:
Valentinstag, Freundschaft, Romantik

Stile:
Computer Grafik, Skizze, Computer koloriert

Dauer:
15h

Gearbeitet mit:
Photoshop & Sai

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2018-04-26T21:06:48+00:00 26.04.2018 23:06
Schönes Bild, die Gesichtsausdrücke und Farben gefallen mir gut. ^-^
Antwort von:  Isi-Daddy
27.04.2018 15:10
Danke freut mich! >v< ♥
Von: abgemeldet
2018-02-15T16:15:33+00:00 15.02.2018 17:15
Ein tolles Redraw von dir! Sehr interessant die beiden, gibts von denen mehr bilder?
Antwort von:  Isi-Daddy
16.02.2018 10:07
Dankeschön! Japp, gibt es! Einfach mal in dem Ordner "Die Unendlichkeit des Augenblicks" reinschauen, vorallem die ersten Bilder sind fast ausschließlich von den zwein. :3
Von:  Nudelchen
2018-02-14T18:38:21+00:00 14.02.2018 19:38
Dann mal herzlichen Glückwunsch zum 2 Jährigen Jubiläum! :D
Der Vergleich mit der früheren Version ist wirklich toll. Ich finde es schön, dass die biden hier so locker und entspannt wirken. Man merkt ihnen an, dass sie sich beieinander einfach wohlfühlen!
Antwort von:  Isi-Daddy
16.02.2018 10:06
Danke! :D
Das freut mich, dass das Wohlbehagen scheinbar gut rüberkommt. Das passt einfach besser zu den zwein. >v<
Von:  Ellerfru
2018-02-14T17:07:57+00:00 14.02.2018 18:07
Ich mag, wie entspannt die beiden in ihrer Interaktion wirken! :) Und die aktuelle Version gefällt mir tatsächlich deutlich besser als die im Zwischenschritt - da hat sich echt einiges getan.
Antwort von:  Isi-Daddy
16.02.2018 10:05
Dankeschön! >v< ♥
Das freut mich sehr, die alte Version ist ja nun doch schon 2 Jahre alt, da ists natürlich schön zu hören, dass man keine Verschlimmbesserung am eigenen Stil vorgenommen hat. /)v(\