Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Dreamless   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.02.2018 21:32
Mein Beitrag zum Zeitlos Artbook :D

Als ich vor etwas über einem Jahr "rum jammerte", das ich ja nie bei einem Projekt mitmachen darf und alle immer so super geheim sind, das man erst bei Erscheinen etwas davon erfährt, meinte jemand "Na dann mach doch selbst ein Artbook-Projekt".... und ein Jahr später habe ich tatsächlich ein wunderschönes Buch mit supertollen Beiträgen in den Händen ^^

Jenchen Illustration machte das Design für das Buch und Ivory Peony kümmerte sich großteils um den FB und Animexx-Auftritt/Marketing.

https://www.facebook.com/zeitlos.artbook/

Als Artbook-Mutti freu ich mich auch sehr, das es bereits jetzt so einige Zeitlos-Bilder unserer Künstler in die AL geschafft haben XD

Da ich ja von Anfang an wusste, wen wir alles eingeladen und dann von den Bewerbungen aufgenommen haben, hatte ich dann doch plötzlich tierisch schiss, mit meinem eigenen Beitrag einfach nicht mithalten zu können ^^°

Es zeigt eine typische Steampunkwelt, auf der einen Seite Teil unserer Vergangenheit und doch futuristisch. Das geschriebene Wort ist für mich jedoch zeitlos. Die Botschaften, die übermittelt werden, bleiben die gleichen auch wenn sich die Ausdrucksweise manchmal ändert.


Vielen Dank für das AL ^^
Themen:
Eigene Serie, Steampunk

Stile:
Alkoholmarker

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  exit
2018-11-03T16:45:56+00:00 03.11.2018 17:45
Steampunk ist immer wieder interessant. Ich finde du hast es ganz gut getroffen und ganz hübsch dargestellt. :)
Die Anforderungen sind ja wohl höher als normal für die Postboten wenn sie schwindelfrei sein müssen. XD
Von:  Blue_StormShad0w
2018-02-21T20:01:33+00:00 21.02.2018 21:01
Hammer!
Das sieht wirklich fantastisch aus!
Die Umgebung ist einfach super gemacht. (^ ^)
Na dann, schönen Abend noch!
Von:  ShinoYuta
2018-02-19T22:54:14+00:00 19.02.2018 23:54
das ist ein wirklich schöner beitrag mit wundervoll vielen details :3 auf jeden fall ein verdientes al :)
Antwort von:  Dreamless
20.02.2018 17:07
Vielen Dank ^^
Von:  Nott
2018-02-15T14:13:00+00:00 15.02.2018 15:13
Ich mag deinen Beitrag unheimlich gern! Ich liebe die vielen Details, die das Motiv trotzdem nicht überladen wirken lassen - es ist toll ausbalanciert. Idee/Motiv find ich eh klasse, Steampunk geht einfach immer gut. Auch der Bildaufbau ist dir super gelungen. Besonders gern mag ich auch die Farben, es ist so schön bunt, aber auf stimmige Art und Weise und keineswegs grell :D Wirklich eine schöne Idee und toll umgesetzt.
Und mach dir keine Sorgen, du kannst meiner Meinung nach definitiv problemlos mit den anderen Beiträgen mithalten! :)
Antwort von:  Dreamless
16.02.2018 08:53
Dankeschön ^^ Mir ist ein stimmiges Farbkonzept auch immer sehr wichtig, auch wenn ich trotzdem spontan zu den Farben greife. Aber ich achte immer darauf, das alles gut zueinander passt.
Von:  Nudelchen
2018-02-14T20:06:54+00:00 14.02.2018 21:06
Das Artbook Projekt war eine wirklich schöne Idee. Ich sehe ja jetzt einige der Beiträge auf Animexx. Da hattest du eine tolle Themenidee!
Dein eigener Beitrag ist auch wunderschön geworden finde ich. Die Idee ist total cool mit der fliegenden Post.
Das Steampunk Setting sieht so toll aus und ich mag die lebhafte, dynamische Atmosphäre des Bildes total gerne!
Antwort von:  Dreamless
15.02.2018 10:39
Vielen Dank ^^ Das freut mich sehr
Von:  Ellerfru
2018-02-14T11:37:56+00:00 14.02.2018 12:37
Ach, SO kam die Idee für das Artbook also zustande! XD Na, das Projekt hat ja auch super geklappt. Ich möchte mich noch mal vielmals dafür bedanken, dass ich zur Teilnahme eingeladen wurde. Es hat mir wahnsinnigen Spaß gemacht, dabei zu sein, und das fertige Artbook ist einfach wunderschön geworden, das zum ersten Mal durchzublättern war wie Weihnachten und Geburtstag auf einmal! :D Und keine Sorge: dein eigener Beitrag muss keinesfalls hinter den anderen zurückstehen. Ich mag deine Bildidee, ich mag das steampunkige Design, und ich mag vor allem auch die Perspektive, die das Bild erst so richtig spannend macht... Richtig toll!
Antwort von:  Dreamless
14.02.2018 14:36
ja rein aus Eigennutz haha xD FunFact: Witzigerweise hatte ich in dem Jahr dann doch noch mehrere Möglichkeiten bei anderen Projekten (Kalender, Artbook) mitzuwirken und hab sie alle (bis auf Kakao in Tüten) abgelehnt, weil ich die Zeit für die Zeitlos Organisation benötigte xD Aber hat mir auch Freude bereitet und ich bin mächtig stolz auf euch und das Buch.
Vielen Dank ^//^
Antwort von:  Ellerfru
14.02.2018 17:30
Höhöhö, das nennt man dann wohl Karma? ;) Nee, im Ernst, wirklich, VIELEN Dank für die tolle Organisation. Ist man ja fast gar nicht gewohnt, dass bei privaten Artbookprojekten WIRKLICH alles klappt und am Ende WIRKLICH ein Buch erscheint - ich hab da schon von einigen Dramen gehört... XD Aber hier hatte ich auch von Anfang an ein gutes Gefühl. :)