Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Saryme   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.02.2018 14:09
Mein Beitrag für den Poké-Horror Wettbewerb. Hat jetzt doch recht lange gebraucht, von der Idee bis zum fertigen Bild. Zuerst wollte ich ein Chaneira zeichnen, dass Kinder verschleppt, aber irgendwie hat das mir nicht so ganz zugesagt. Bis ich gemerkt habe das es nicht passt und ich etwas anderes zeichnen will, habe ich irgendwie mehrere Versuche und zwischen 5 bis 10 Stunden dafür aufgewendet. Themen:
Pokémon, Zombie

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Chaneira (113)

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2018-02-17T18:46:20+00:00 17.02.2018 19:46
Das ist nicht Chaneira. Das ist der gottverdammte Teufel! xD
Ich hatte mir ernsthaft überlegt fünf erste Plätze zu belegen, doch leider gehen mir hier die Preise aus.
Dieses Chaneira sieht grauenhaft herrlich aus. Wie es mit seiner Spritze posiert, die Macht der Droge in seiner Kanüle, wild auf die hilfesuchenden Hände unter sich starrend. Dieses Pokémon ist das genaue Gegenteil des  großherzigen, treusorgenden Schwestern-Pokémons. Es ist finster, bösartig, sadistisch und völlig kaputt von Innen.
Mir gefallen vor allem die Risse in seinem Gesicht. dabei sah sein Original so süß aus ;D Wunderbar, so sieht es schon viel besser aus.
Schöne Idee aus den aufgeplatzten Lippen einen Lippenstift-Effekt rauszuholen. Auch der wulstige Bauch, in dem das Ei fast rausquillt, ist genial gezeichnet.
Ich freue mich sehr auf unseren Tausch! :)
Von:  Akuro
2018-02-12T08:11:54+00:00 12.02.2018 09:11
Könnte eine Mischung aus Chaneira und der Nurse von Dead by Daylight sein. Schaurig!
Von:  Aurora-Silver
2018-02-11T22:47:04+00:00 11.02.2018 23:47
Interessante Idee :D
Von: abgemeldet
2018-02-11T17:36:21+00:00 11.02.2018 18:36
Wuuuu! Freaky!