Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Manakeks   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.02.2018 13:22
Hallo zusammen!

Heute habe ich mal etwas größeres für euch. Ich wurde letztes Jahr gefragt ob ich beim Zeitlos-Artbookprojekt mitwirken möchte und habe natürlich sofort zugesagt. Allerdings stand ich dann vor dem großen Problem: wie soll ich mit all den anderen tollen Künstlern in diesem Buch nur mithalten? Tja, blieb mir wohl nichts übrig als meine Stärke (Details) auf A4 voll auszuleben... ARGH!!!! Das war höllisch!!! Auf Kakaos okay, aber A4 ist so unfassbar riesig und ich bins wirklich nicht gewohnt... Allein die Ecke unten links mit dem Fuchs hat insgesamt 10 Stunden gedauert.... Das war übel! Und auch noch start Verbesserungswürdig an manchen Stellen. Aber ich mag das Bild trotzdem sehr :)

Meine Intention dahinter:
Alles Leben ist vergänglich. Unser Alltag ist so schnellebig, dass wir vergessen was früher wichtig war. Die Natur holt sich alles zurück und auch unsere jetzige Zivilisation wird eines Tages der Vergangenheit angehören. Man sollte sich nie nur auf die Zukunft konzentrieren sondern auch das was war stets im Hinterkopf haben. Denn wir lernen aus unserer Vergangenheit und formen daraus unsere Zukunft. Und ich wette, das hätte niemand in das Bild interpretiert XDXDXD

Medium: Lana Dessin, Tusche, Copics, Buntstifte, Pastellkreide

Poster und Postkarten des Motivs wirds ab der Dokomi bei mir zu kaufen geben und ansonsten ist es im tollen Zeitlos-Artbook enthalten!

Liebe Grüße

EDIT: Was für ein wundervolles, nachträgliches Geburtstagsgeschenk >____< DANKE fürs AL!!!!! ♥♥♥♥♥
Themen:
Landschaft

Stile:
Alkoholmarker

Beschwerde


Kommentare (14)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  May_Be
2018-02-22T10:48:46+00:00 22.02.2018 11:48
Ein wirklich sehr schönes Bild! Sehr farbenfroh und detailreich *_*
Dein Intention dahinter konnte ich auch nicht sofort erkennen XD Das einzige, was wirklich darauf hindeutet, ist die Natur im Vordergrund und die kaputte, auf der Seite liegende Uhr. Ich hätte vielleicht die Gebäude im Hintergrund zerstört dargestellt, weil du ja meintest, dass die Natur sich am Ende alles holt. Aber das ist nur meine Meinung^^"
Sonst wie gesagt ist dein Bild mega schön ^w^
Von:  attica
2018-02-14T14:27:23+00:00 14.02.2018 15:27
Deiner Fanart kann man gar nicht genug würdigen. Es ist eine wahnsinnige wundervolle Detailverliebtheit, dass ist schon mehr als atemberaubend. Möchte gar nicht wissen, wieviel Stunden du darüber gesessen hattest, alleinig dem sollte man schon genug Ehre gegenüberbringen. Ich bin echt sprachlos, im positiven Sinn, versteht sich und wo ist die Bank wo ich mich hinsetzen kann und dein Meisterwerk bestauen und mich darin verlieren darf? (☆ω☆*)
Von:  Philomartina
2018-02-12T16:45:24+00:00 12.02.2018 17:45
Woah, wirklich fantastisch! Diese Detailarbeit hat sich echt gelohnt, gerade die Ecke mit dem Fuchs ist ein Bild für sich! Deine Hinweise auf die Vergänglichkeit sind wirklich schön. Ich hätte nicht sofort daran gedacht, aber man spürt die Intention schon, finde ich. :) Glückwunsch zum AL.
Von:  Niwelia
2018-02-11T19:17:47+00:00 11.02.2018 20:17
Mega Bild ÖoÖ
Diese Details, vorallem aber deine Pflanzenwelt ist wunderschön.
Bin ein heimlicher bewunderer von deinen Werken :3
Von:  hawkfeather
2018-02-11T18:49:07+00:00 11.02.2018 19:49
Großansicht
Antwort von:  hawkfeather
11.02.2018 19:51
xD Upps! war noch nicht fertig!

Ein sehr schönes Bild hast du da gezaubert! Wie detailreich du dein Bild gestaltet und verziert hast - toll! Großartige Farbausführung und Colorationsarbeit!

Erstmal fettes Thumps up! Zweitens AL ✔️
Von:  Nudelchen
2018-02-10T20:28:20+00:00 10.02.2018 21:28
Ein Hammer-Artwork!
So viele Details und Einzelheiten! Einfach zum Staunen!
Die Mühe hat sich aber definitiv gelohnt! So ein geniales Bild! *_*
Von:  Aros
2018-02-09T18:18:28+00:00 09.02.2018 19:18
Guten Abend.
Ein superschönes Motiv!
Und wieviel Arbeit darin steckt.
Ich zieh' den Hut. (^-^)
Von:  SuGo
2018-02-09T12:13:39+00:00 09.02.2018 13:13
Wow, ein super-schönes Bild! Die vielen Details sind toll und die Colo wie immer atemberaubend *__*
Von:  2D_Dipper
2018-02-08T20:32:27+00:00 08.02.2018 21:32
Ein unglaublich tolles Bild ♥
Die vielen Details.... die super colo... die Mühe und investierte Zeit hat sich mehr als gelohnt.
Einfach nur absolut beeindruckend!
Antwort von:  2D_Dipper
09.02.2018 18:44
Ergänzend wollte ich noch erwähnen, dass mich das Bild für ein eigenes Bild gestern inspiriert hat :D
In dem Sinne: Danke für die Inspiration ^^ hehe
Von:  mh
2018-02-08T19:41:09+00:00 08.02.2018 20:41
Ein sehr schönes Bild, deine mühe hat sich gelohnt.