Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

blackwinged-neotu   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.01.2018 21:51
die herzerwärmende geschichte eines clownfisch-vaters, der seinen verlorenen sohn mit hilfe der weisen schildkröte maturin findet.

Originalgröße kann helfen.
u.a. für die animexx crossover challenge, da es ganz gut passt.
themen: stephen kings Es und findet nemo (das ich in den kategorien nicht finden konnte).
das format is auf DIN A3 und ich hatte keinen scanner da. leider hat es mal wieder einige farben verschluckt und das blau is ranzig ausgefallen :(
hoffe es findet trotzdem gefallen
Themen:
Crossover, Stephen King, Challenge

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Charaktere:
Pennywise / Es

arbeitsaufwand:
um die 20h +_+

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Niwelia
2018-02-03T22:45:34+00:00 03.02.2018 23:45
Jetzt dachte ich, ich schmöckere mal in deiner Galerie und dann seh ich das <3
Also die 20h haben sich wirklich gelohnt, und das auf DIN A3 :O
Die Schatten im Panzer find ich sehr gut gelungen. Ich mag auch die Farben x3
Aber am Besten sind die Ausdrücke, ihre Mimik X,D
Made my Day :)
Von:  nenimalt
2018-01-25T06:41:55+00:00 25.01.2018 07:41
:-) das sind schöne Erinnerungen. Die Arbeitszeit hat sich gelohnt- und ich finde solche Bemühungen sollten sich auszahlen ^^
Antwort von:  nenimalt
25.01.2018 07:42
Die Schrift ist die sehr gut gelungen