Zum Inhalt der Seite


Fanart

dazedog   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.01.2018 12:02
Strong sparkle butts need no spine. Auftrag von Nadine Lariimah.
Ich bin zwar immer noch in der wunderbaren "meine Bilder sind kacke" Phase, aber immerhin male ich trotzdem. Und freue mich, dass es ihr gefällt >w<

Wenn mir jemand sagen kann, wie ich Wasser und Perspektive hinbekomme, bitte her mit Vorschlägen. Mir fehlt grundsätzlich irgendwie die Basis, aber egal, was ich bisher gelesen habe, nichts ist wirklich hängen geblieben. Na ja, dann male ich notfalls bis an mein Lebensende sparkly Wölfe.

Uuund ich habe endlich Zeit für die CGs meines Visual Novels >:D
Verwendete Referenz:
Shading Tutorials. Seufz.

Themen:
Fantasietiere

Stile:
Computer Grafik

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Niwelia
2018-02-03T20:06:23+00:00 03.02.2018 21:06
Ich liebe dieses Bild immer noch :,3
Die Pose ist so schön gelungen und dann der Schatten/Lichteinfall :3

Ein Herz für dein Bidl ~♥
Antwort von:  dazedog
25.02.2018 23:28
Das freut mich sehr >w<
Danke dir!
Von:  blackwinged-neotu
2018-01-24T20:45:36+00:00 24.01.2018 21:45
ich finds so klasse, wie du wölfe oder generell hundeartiges zeichnest.
tolle dynamische pose und der hintergrund is gut eingebunden.
Antwort von:  dazedog
25.02.2018 23:28
Dankeschön ;_;