Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Cynea   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.01.2018 21:19
Tauschkarte für Finnys wunderschönen Sternschnuppenfuchs <3

Sie hat sich einen einheimischen Vogel gewünscht und mir gefiel der Buchfink gut, aber da das Männchen und Weibchen so unterschiedlich aussahen dachte ich ich bring mal beide unter :D

Bin ganz zufrieden mit der Karte (vor allem mit dem Weibchen und dem allgemeinen Aufbau), auch wenn ich sie wieder ein bisschen zu sehr overworked hab und mir die "lockeren" Stadien am Anfang besser gefielen >.< Iiirgendwann lerne ich wann ich aufhören muss/woran ich nur noch weitermachen sollte!

Aquarellfarben auf Canson Moulin du Roy 300gsm HP, Akzente mit Dr. Ph. Martins Pen White und Polychromo.
Verwendete Referenz:
Buchfinkenfotos

Themen:
Tiere (real), Artist Trading Cards (ATC), Alltag

Stile:
Buntstifte, Aquarell, Farbe

Charaktere:
Vögel

Unterthemen:
Tauschkarten

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2018-01-24T19:52:21+00:00 24.01.2018 20:52
Der Aufbau der Karte gefällt mir auch super gut!
Der kleine, gestufte Wasserfall als Trinkstelle für die Vögelchen ist eine tolle Idee. ^^
Die beiden Finken sind dir wundervoll gelungen.
Die rote Brust des Männchens leuchtet rchtig schön. Und bei dem Weibchen mag ich die Textur des Gefieder sehr! ^^
Antwort von:  Cynea
24.01.2018 23:14
Danke <3