Zum Inhalt der Seite


Fanart

Elythe   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.01.2018 21:35
*~*~ Art-Trade-Bild eines Zora-OCs ~*~*

Dieses Bild zeigt Laruna, den Zora-OC von WaldelfLarian. Ich habe mit ihr getauscht und bin mega froh darüber. Nicht zuletzt weil ich Zoras von allen Zelda-Rassen am spannendsten finde und weil ich das Design ihrer Laruna ohnehin total vergöttere ♥

Über Kommis würde ich mich sehr freuen ^_^
Verwendete Referenz:


Themen:
The Legend of Zelda

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Zora

Laruna ist ein OC von WaldelfLarian:
https://waldelflarian.deviantart.com/

RefSheet:
https://waldelflarian.deviantart.com/art/Zelda-OC-Laruna-new-Charasheet-705647144

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  WaldelfLarian
2018-01-15T23:23:14+00:00 16.01.2018 00:23
Huch XD ich hab voll vergessen, dass du ja auch Mexx hast!

Da ist meine Kleine Ja X3 noch mal vielen vielen Dank für das AT!
Ich hab die Midna-Request fertig, wir sollten uns mal langsam die Sachen zuschicken X3
Antwort von:  Elythe
16.01.2018 17:52
Woah, damn, ich hätt auch mal dran denken können, dich vernünftig zu verlinken xD
Die Midna hab ich kurz auf dA in meiner Inbox gesehen, aber da ich dank Jobwechsel noch nicht zum schreiben ausführlicher Kommis kam und es nicht mit "Joa, nice, danke!" abfrühstücken wollte, hab ich noch nicht kommentiert. Schande über mich!! QwQ

Ich schreib dich mal auf dA an, wegen Adresse und so ^_^
Antwort von:  WaldelfLarian
16.01.2018 17:52
Klar doch ^^ nimm dir Zeit