Zum Inhalt der Seite


Fanart

Glukoko   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.01.2018 20:51
Hai hai hai ! ( ´ ▽ ` )ノ
Mir war gestern etwas nach KaKAO machen und deshalb entschied ich mich für ein eher simpleres Motiv. Ich habe gesehen, dass viele Künstler auf Craftpaper zeichnen und dachte, dass ich mich vllt auch mal kurz austoben könnte. Ich hatte auch nochmal die Gelegenheit den weißen Eding und den coolen goldenen Perlenstift, welcher hier schon über zwei Jahre in meinem Zimmer versauert :"D
Leider habe ich nicht explizites Craftpaper also habe ich einfach ein Stückchen farbigen Karton genommen. Damit könnte man eigentlich eine schöne bunte Reihe an Karten machen.

Ich hoffe, dass sich gelegentlich immer etwas Zeit für solche kleinen Dinge findet.
Btw, wenn jemand einen guten Bullet-Journal Guide kennt oder ein paar gute Tipps für Neueinsteiger hat, dann immer her damit ! Anko und ich haben uns spontan entschieden einen Planner auf die Reihe zu stellen um wenigstens etwas effektiver arbeiten zu können :D

Hier gibt's ein kleines Video um alles nochmal schön in 3D zu sehen: https://www.instagram.com/p/Bd5hvssArNz/?taken-by=glukoko
Themen:
KAKAO (Tradingcards)

Stile:
Lineart, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nala
2018-01-18T19:15:16+00:00 Gestern 20:15
Hallo ^^ Auch diese Karte ist sehr schön. Durch die Kartonfarbe als Hintergrund geht der weiße Edding sehr schön hervor. Die goldenen Punkte leiden etwas darunter, aber das finde ich gar nicht schlimm, sie fallen trotzdem auf und lassen das Bild aber auch nicht zu strahlend erscheinen, eigentlich genau richtig für die Stimmung. Ich mag, dass du die Tränen so betont hast, das gibt dem ganzen irgendwie das gewisse Etwas. Am meisten gefällt mir aber, dass du gerade ihre Haut schraffiert hast. ^^ Insgesamt echt schön.
Nala