Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

SailorMoonOki   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.01.2018 20:49
Auch dieses Bild ist Teil der Überraschung..ivh arbeite gerade an einem Kalender für meinen Liebsten ^^
Es ist ein Bild zu spirit geworden.. Weil der Film seit meiner Kindheit zu meinen lieblingsfilmen gehört und ich davon begeistert bin, dass mein Liebling die Filmmusik davon so gerne mag :3
Das Motiv zu malen hat richtig Spaß gemacht und ich hab auch mal Sowas wie einen Hintergrund gemalt.. OMG XD
Verwendete Referenz:
Google

Themen:
Tiere (real), Spirit - Der wilde Mustang

Stile:
Aquarell, Fineliner

Charaktere:
Pferde, Spirit, Rain

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2018-01-14T19:37:10+00:00 14.01.2018 20:37
Das ist aber eine schöne Überraschung mit dem Kalender.
Die zwei Pferde sehen klasse aus. So kraftvoll und dynamisch.
Den Hintergrund finde ich auch super schön. Die Felsen und die Tannen sind dir richtig gut gelungen.
Antwort von:  SailorMoonOki
14.01.2018 22:26
Jap... Mir fehlt aber noch die Hälfte der Bilder für den Kalender XD
Oh dankeschön ^^ die Zeichnung steht eigtl für das was ich ganz gerne male aber was ich in letzter Zeit irgendwie nicht mehr so viel mache.. Ich zeichne eigtl echt gerne Tiere oder Figuren zu Serien..
Und ja endlich mal ein Hintergrund.. Bin überrascht von mir selbst XD
Antwort von:  Nudelchen
16.01.2018 19:44
Dann viel Glück und Spaß beim Zeichnen der zweiten Hälfte! ^^
Dann ist es ja cool, dass du es jetzt mal wieder etwas mehr machst mit diesem Kalender! :)
Antwort von:  SailorMoonOki
16.01.2018 21:10
Ich wäre fast fertig.. Mir würden nur noch 3 Bilder fehlen... Allerdings... Hat mich die Person für die das war in die Wüste gesetzt... Und jtz hab ich keine Motivation das Projekt zünde zu bringen... Am liebsten würde ich alles verbrennen...
Von:  CaroZ
2018-01-14T17:46:48+00:00 14.01.2018 18:46
Das ist ein echt süßes Bild und tolle Illustration! Auch beim Hintergrund hast du dir viel Mühe gegeben, das gefällt mir. Die Posen der Pferde sehen realistisch aus. Ich liebe den Film auch! <3
Antwort von:  SailorMoonOki
14.01.2018 20:19
Dankeschön ^^ diesmal wollte ich mal einen kreativen Hintergrund haben ;) Ohwww ja der Film ist einfach großartig... Ein wichtiger Teil meiner Kindheit <3 nur diese neue Verfilmung zur Serie hat mit dem Film nix mehr zu tun :/
Von:  Aurora-Silver
2018-01-14T12:02:04+00:00 14.01.2018 13:02
Die Anatomie hast du gut gemacht :) Ist ja immer so ne Sache mit Pferden. Ich zumindest finde, dass die nicht einfach sind.
Antwort von:  SailorMoonOki
14.01.2018 20:19
Oh dankeschön... Über ein Lob von dir freu ich mich ^^ und Pferde kann ich eigtl am besten malen :3