Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

 Petey   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.01.2018 18:44
Diese Karte ist ein Redraw meiner allerersten KaKAO:
http://www.animexx.de/fanart/2143536/

Ich hatte schon ewig vor, mal ein Redraw dieser Karte zu versuchen. Nachdem ich eh grad einen kleinen Rückfall von meinem alten "Sailor Moon"-Flash hab, war's jetzt mal an der Zeit. "xD
Eigentlich ist die ursprüngliche Karte noch gar nicht SO alt und ich hab nach ihr außer KaKAOs kaum was gezeichnet, deshalb hab ich nicht erwartet, dass ich mich seitdem künstlerisch irgendwie nennenswert weiterentwickelt hätte. Der direkte Vergleich der beiden Versionen hat mich deshalb selbst ziemlich überrascht. o_o" Das soll jetzt nicht heißen, dass ich zur Abwechslung mal mit irgendeinem meiner Werke zufrieden wäre, aber den Unterschied seh ich schon. Zugegeben, nach fünf Jahren hätte der aber deutlicher sein müssen. °x° Zumindest komme ich mit dem Format inzwischen wesentlich besser klar.

Wie bei der ersten Karte wurde der Mond im Original ordentlich beglitzert. x3
Verwendete Referenz:
Guckel-Bildersuche für Nachtbilder von Tokio

Themen:
Sailor Moon, KAKAO (Tradingcards)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Yaten Kou / Sailor Star Healer, Luna

Was mir gefällt:
Luna gefällt mir jetzt wesentlich besser als in der ersten Karte ^^;

Was mir nicht gefällt:
Yatens Gesichtsausdruck hab ich nicht so hingekriegt wie ich wollte. >_<

R.I.P.:
Cool Gray 5 (nicht schon wieder...)

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  akabeko
2018-01-14T12:35:21+00:00 14.01.2018 13:35
Ich find beide großartig, die alte und die neue Version! Wunderbar stimmungsvoll, die Colo ist we immer der Hammer, und diese HG...! *__*
Antwort von:  Petey
14.01.2018 15:15
Vielen Dank! :3
Von:  nessi6688
2018-01-13T22:10:53+00:00 13.01.2018 23:10
Was mich ja sowohl bei der alten als auch der neuen Karte begeistert ist der detaillierte Hintergrund auf diesem kleinen Format! Wow!
Und ich kann Deine Gefühle sehr gut verstehen - ich nutze Redraws immer gerne als Ego-Booster. xD
Antwort von:  Petey
14.01.2018 15:15
Vielen Dank! x3
Als Ego-Booster hat's bei mir leider nicht funktioniert, (dafür ist mir der Unterschied zu klein) aber das hatte ich auch nicht erwartet. ^^;
Von:  Kurama_Kitsune
2018-01-13T08:17:26+00:00 13.01.2018 09:17
Wie ich dir schon gesagt habe, ich liebe die erste nach wie vor abgöttisch, weil deine erste und Yaten und für mich und von dir und AWWW! *___*
Die neue Version ist genauso wunderschön geworden. Aber stimmt, man sieht besonders beim Hintergrund, dass du schon einige Karten mehr gemacht hast. Wirklich spannend wie unterschiedlich zwei eigentlich doch "gleiche" Karten sein können.
Ich mag seinen traurig/nachdenklichen Gesichtsausdruck sehr! Und wie immer fasziniert mich, wie klein und doch genau du Details reinbringst in dieses winzige Format. *_* So schön!!
Antwort von:  Petey
13.01.2018 16:52
Vielen Dank! Ja, die erste wird eh immer was einzigartiges, besonderes sein. ^3^
Stimmt, so hab ich's noch gar nicht gesehen. Aber die Karten haben wirklich irgendwie eine andere Ausstrahlung (hat die Evi ja auch gemeint). Interessant. ^^
Von:  Sayukami
2018-01-12T22:40:19+00:00 12.01.2018 23:40
Total genial! Man sieht echt, dass du das mit der Komposition auf dem kleinen Format gemeistert hast und der Unterschied vom Hintergrund ist echt groß *.* So schön geworden!
Antwort von:  Petey
12.01.2018 23:48
Vielen Dank! :3 Von der Komposition her fand ich die alte Karte eigentlich auch schon ganz ok, aber da war natürlich alles noch nicht fitzelig-klein genug. "xD
Antwort von:  Sayukami
13.01.2018 00:03
Beide Karten sind wunderschön, aber sie haben durch die unterschiedlich großen Ausschnitte und die andere Farbgebung und natürlich den Gesichtsausdruck eine komplett unterschiedliche Stimmung, obwohl es eigentlich das gleiche Motiv ist, das ist total cool *-*
Von:  Angelheard
2018-01-12T19:36:45+00:00 12.01.2018 20:36
Boah was für ein sagenhaftes Remake
einfach ganz bezaubernd
Antwort von:  Petey
12.01.2018 23:33
Vielen Dank! x3
Von:  Channy
2018-01-12T19:31:10+00:00 12.01.2018 20:31
Aha, du hast es also wahr gemacht! xD Ist ziemlich cool geworden. Du hast dich ziemlich verbessert, besonders beim Himmel und dem Hintergrund nutzt du den Platz besser.
Antwort von:  Petey
12.01.2018 23:32
Klar, muss sein (vor allem wenn man sich vor der immer länger werdenden toDo-Liste drücken muss). °x°"
Danke! :3