Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Mohnfisch   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.01.2018 11:08
"Und dann schmeißte das Hühnchen in den Kochtopf und fünf Chilischoten hinterher."
"Mh-hm."

___

ooh, ich lebe noch!! die letzten monate im ausland hat sich uuur viel angesammelt, je nach platform werd ich die auswahl der bilder zum hochladen anpassen. um anderes zu sehen, lohnt es sich u.u. also auch, auf gedöhns wie tumblr und instägräm vorbeizuschauen, jaa werbekacke wie immer! frohes neues jahr ;D
Themen:
Eigene Serie, Hexen und Magier

Stile:
Aquarell, Tusche

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2018-01-12T21:54:39+00:00 12.01.2018 22:54
Was für ein cooles Bild.
Ob das so gemütlich ist, ist die Frage. Aber scheint ja zu klappen mit dem schlafen auf dem Besen.
Die Haltungen der beiden sehen klasse aus. :D