Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
Maeyria   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.01.2018 09:53
Und mein dritter Beitrag für die Lieblingssongssta.
Ich hab echt verdammt lange gebraucht, um mir das Motiv zu überlegen, weil ich wollte mich nicht zu sehr auf die Lyrics stützen, sondern diese Atmosphäre, oder wie der Song wirkte, als ich ihn das erste mal gehört habe.
Ich habe es geliebt von Anfang an und es hatte was für mich...aber es war echt schwierig das irgendwie darzustellen...fand ich x'D

Slumberjack feat. Vera Blue - Fracture

Hiermit habe ich offiziell meine priorisierten drei Hobbybereiche abgeklappert: Musik, B&S, und Body Combat.
Weil dieser Song war in der Choreo 73 x'D
(front kick, front kick, lunch, lunch~❤♪ x'D)

Grüße
Mae^^
Themen:
KAKAO (Tradingcards)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Tusche

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Calyses
2018-01-15T22:50:51+00:00 15.01.2018 23:50
Die Hand ist ja mal cool gelungen. Die Perspektive im Bild ist echt nice.
Leider kann ich ansonsten mit em Motiv nicht viel anfangen. Es schreckt mich tatsächlich etwas ab, das Lied anzu klicken. Auch wenn du da ein richtig cool gestaltetes Artwork hast.
Antwort von:  Maeyria
16.01.2018 00:18
Wieso das? x'D
Es ist toal schön x'D
Das Lied is echt sau schön x'D

Und danke^^'
Grüße
Mae x'D
Von:  Lanzelotta
2018-01-15T19:31:02+00:00 15.01.2018 20:31
Puh, ich scheine ja noch nicht zu spät dran zu sein, was das Kommentieren angeht :)

Also erstmal: Von deinen drei Karten gefällt mir diese hier am besten. Das Motiv ist sehr ausdrucksstark, die Strichführung dynamisch und durch die Perspektive auch sehr anspruchsvoll.
Inwiefern das Motiv nun zum Song passt, kann ich nicht beurteilen- du hast ja schon geschrieben, dass das ein Bild ist, dass du ganz persönlich mit dem Lied verbindest. Farblich dämpft die schwarze Tusche leider das ganze Farbschema sehr stark und du verlierst dadurch viel Kontrast. Ist ein bisschen schade, gerade zu dem Motiv hätten Kontraste gut gepasst, könnt ich mir zumindest vorstellen. Überhaupt, hast du dir hier einiges auferlegt, woran du noch arbeiten kannst (die verkürzte Perspektive des Arms z.B.). Vielleicht wird es ja eines Tages ein Redraw dazu geben :)

Okay, das war jetzt ziemlich viel Kritik, aber trotzdem bleib ich dabei: Diese Karte gefällt mir von dir am besten. Tolles Motiv, ausgewogene Komposition.

Vielleicht noch eine allgemeine Anmerkung (vllt ein sensibles Thema derzeit): Deine Kartenrückseiten find ich persönlich ziemlich kahl... Wenn du nicht viel Zeit und Mühe reinstecken möchtest, oder Motivpapier und Co investieren willst, ist das völlig in Ordnung. Vielleicht wäre eine einmal kreiierte Druckvorlage für deine Kartenrücken eine Option, auf der du nur noch die relevanten Informationen eintragen musst. In meiner Sammelmappe würden die Karten, so wie sie jetzt gestaltet sind, eher aus der Reihe tanzen.
Antwort von:  Maeyria
15.01.2018 22:14
Das mit der Farbe macht sinn, finde ich auch liegt vlt an den pastellnen Farben :/
Muss wohl noch üben.

Was die Rückseite angeht, nein bin ich ciht empfindlich ôO
Die Rückseite is mir doch egal, ich hab gefragt, es hieß nein, damit is des Thema rum.
Mir gings beider Diskussion um was ganz anderes.

Aber zurück zur Rückseite, meine "normalen" Rückseiten sind immer so wie bei Zoroark oder Snibunna oder Sedimantur in meiner Gallerie ;)

Grüße
Mae^^
Antwort von:  Maeyria
15.01.2018 22:19
Lol sorry ich hab das mim Arm vergessen, ja da hast Du recht, Perspektive is grad echt ne Baustelle bei mir, was ich gerade versuche zu üben x_X