Zum Inhalt der Seite


Fanart

Blauer_Lapis   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.01.2018 02:05
Hier eine meiner Karten für die STA "Tierische Ocs".

Zu sehen ist diesmal meine Zulia, aber im Chibi-Stil.
Mir fiel lange nichts ein und erst wollte ich sie dann auch versuchen, zu basteln, aber das hätte ich glaube ich nicht mehr rechtzeitig fertig gemacht. Und dann kam sie mir als Chibi in den Sinn :D
Ich denke, sie ist ganz süß geworden, gefällt mir auch ganz gut. Der Hintergrund ist okay, aber ganz zufrieden bin ich nicht. Mir fiel nur nichts besseres ein ^^
Hoffe die Karte gefällt euch :)

Eure
Drachi
Themen:
Drachen, Chibi, KAKAO (Tradingcards)

Stile:
Buntstifte

Unterthemen:
STA

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  currypulver
2018-01-23T00:01:46+00:00 23.01.2018 01:01
ahw, die karte ist auch sehr süß :D
ich liebe drachen und du kannst die so toll zeichnen x3

~ curry
Antwort von:  Blauer_Lapis
26.01.2018 19:27
Danke liebe Curry für das Lob zu den Drachen *knuff*
Freut mich, dass dir auch diese Zulia wieder gefällt ^^
Von:  Littlekitoh
2018-01-22T20:12:18+00:00 22.01.2018 21:12
Als Chibi ist Zulia richtig süss anzuschauen.
Sie wirkt auf mich ein bissel schüchtern, aber dieser Blick gefällt
mir.Das mit dem Hg finde ich net schlimm,dadurch bleibt der Focus auf Zulia.
Antwort von:  Blauer_Lapis
26.01.2018 19:26
Danke für dein liebes Kommi. Freut mich, dass sie dir gefällt. Finde auch, dass sie so gleich viel niedlicher ausschaut. Und auch mit dem schüchtern hast du Recht ... würde ihr wohl nicht ganz so passen, ist sie ja eigentlich nicht :D
Von:  Nudelchen
2018-01-12T21:44:34+00:00 12.01.2018 22:44
Das ist ein wirklich niedliches Motiv.
Die Chibi-Version des Charakters ist super süß! ^^
Antwort von:  Blauer_Lapis
14.01.2018 12:01
Danke für das liebe kommi!! Freut mich, dass meine Kleine dir gefällt ^.^