Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Crystal-Lotus   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.01.2018 00:10
Request für "megasonicmanlover" auf DeviantART. Er hatte sich Misty (Pokemon) gewünscht die von der Schlange Kaa (Dschungelbuch) umschlungen wird.
Die beiden sehen doch recht glücklich zusammen aus. XDDD Naja ob Misty nun den Pokeball zum einfangen werfen wollte oder ob sie bloß versucht hat ihn als Fluchtmöglichkeit einzusetzen, sei dahingestellt. In beiden Fällen ist das Ergebnis wohl nicht das sie sich erwünscht hatte. XD
Hoffe das es euch gefällt. ^^
____________
Thema: Pokemon, Dschungelbuch, Crossover
____________
Falls ihr mal bei einem Livestream dabei sein möchtest um ein bisschen die Entstehung eines Bildes zu beschauen, könnt ihr mich gern auf Picarto (https://picarto.tv/Feuerherz) besuchen. :3
Verwendete Referenz:
Bilder beider Charaktere für das Aussehen.

Themen:
Pokémon, Das Dschungelbuch

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Misty / Kasumi, Kaa

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Jack
2018-01-12T13:20:24+00:00 12.01.2018 14:20
LoL!
Das Grinsen von der Misty! XD
Antwort von:  Crystal-Lotus
12.01.2018 21:27
joa kaa schenkt halt jedem einen durchschlagenden höhenflug. XDDD