Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Feria   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.01.2018 22:41
Zu sehen sind zwei OCs namens Ciar (links) von  Farleen und Ferris (rechts) von mir. Beide stammen jeweils aus einer Original-Reihe von uns.
Custos Vitae & Diarium Fortunae



Mein Weihnachtsgeschenk im Jahr 2017 für meine liebe  Farleen. ♥ Eine Art Gegenstück zu ihrem Geburtstagsbild. ❤
2017 wurde von mir das Pairing Ciar x Ferris ins Leben gerufen (und zum Glück geliebt :3) und die Begeisterung zog sich dann bis zum Ende des Jahres, also fand ich es schön ihnen dieses Bild zu widmen. Auf Animexx beginne ich mein Jahr 2018 also auch gleich mal mit den beiden. :D
Die Skizze hierzu hatte mir echt viele Nerven geraubt, weil sie so gar nicht gut werden wollte und die Anatomie irgendwie jedes Mal sehr bescheiden aussah. ú_ù;
Daher freut es mich umso mehr, wie gut das Endergebnis doch geworden ist. X3
Ferris' Tränen fallen hinab und wandeln sich langsam zu Glut, darum diese brennende Atmosphäre. Es fällt leider nicht so ins Auge, wie ich es mir gewünscht hätte, darum erwähne ich es hier.
Ciars Frisur zu zeichnen hat voll Spaß gemacht, weil sie so wuschelig und wirr sind, hatte ich so noch nie bisher. XD
Insgesamt soll das Motiv aussagen, dass Ciar immer für Ferris da wäre und ihn so akzeptiert und liebt wie er ist. Also kann Ferris ruhig loslassen und weinen, wenn er es nicht mehr aushält, ohne sich deswegen hinterher schlecht zu fühlen oder Angst zu haben, Ciar ebenfalls runtergezogen zu haben. Ciar ist aber sehr stark und stützt Ferris. Wahrscheinlich freut er sich sogar darüber, wenn er Ferris trösten kann. :,D
Jedenfalls ist mir das Pairing inzwischen schon sehr ans Herz gewachsen. ♥ Mehr, als ich anfangs gedacht hätte ... Faren, es tut mir leid. >___<;
An der Stelle wünsche ich  Farleen nochmal frohe Weihnachten und diesmal ein supertolles Jahr, in dem ihr nur Gutes passiert. ٩(⁎❛ᴗ❛⁎)۶


Ist der Fanfic "Between evil voices and innocent hearts" zugeordnet.
Themen:
Shōnen-Ai, Eigene Serie, Gefühle

Stile:
Buntstifte, Pastellkreide, Fineliner

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Liebe, Trauer

Zeitaufwand:
wieder mal nicht mitgezählt, aber bestimmt mit allem drum und dran 12-15 Stunden

Material:
Buntstifte von Faber-Castell, Multiliner von Copic, weißer Acrylstift und Pastellkreide.

Format:
Din A4

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sencha
2018-05-22T21:57:33+00:00 22.05.2018 23:57
Ich liebe die Kombi von deinem Bild und dem Titel!
Die Dramatik ist in deinem Bild definitiv eingefangen <3
Antwort von:  Feria
29.05.2018 12:25
Ich antworte viel zu spät, tut mir leid. Q^Q
Vielen lieben Dank für deinen Kommentar. ♥ Ich hab mich riesig darüber gefreut. :D
Von:  Ellerfru
2018-02-08T13:12:47+00:00 08.02.2018 14:12
So ein süßes Motiv! :)
Antwort von:  Feria
10.02.2018 15:26
Awww, vielen Dank. :D
Von:  Farleen
2018-01-05T21:46:33+00:00 05.01.2018 22:46
*schiebt Faren mal schnell beiseite*
Ich liebe dieses Bild. <3
Es ist so schön und es gibt das Pairing so toll wieder, finde ich.
Ich find das Pairing auch toll, wie man inzwischen gemerkt haben dürfte, deswegen finde ich das Bild umso schöner - besonders wegen der kleinen Background-Story, die du da in der Beschreibung vermerkt hast. Der Gedanke, dass Ferris einfach er selbst sein kann, ist einfach wunderbar. Guter Ciar. Q___Q

Faren: Ich hasse ihn immer noch. =_=
Antwort von:  Feria
06.01.2018 00:50
Danke dir, Schatz. ♥ *durchflausch*
Ich war ziemlich happy, als du dir auch die beiden als Bild gewünscht hattest. :3
Ich freue mich, dass es dir so gut gefallen hat. X3