Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nesuki   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.12.2017 01:37
Suddenly: Tala Themen:
Beyblade

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Tala Iwanov / Yuriy Ivanov

Unterthemen:
Original Serie

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lost_Time
2018-02-17T20:00:28+00:00 17.02.2018 21:00
Ui~. Das ist wirklich voll schön geworden Nesu.
Ich liebe Tala so derbe. Mein ewige Schwäche nach all den Jahren. An ihn kam nie jemand ran.
Du hast ihn ziemlich gut getroffen, auch wenn es irgendwie irritierend ist, dass das rechte Auge mehr ins Augenmerk des Betrachters springt, wegen dem blau. Bei dem anderen liegt die Strähne ungünstig. ^^"
Der Augenstil erinnert mich zu dem an Yami Marik aus YGO XD Aber ich finde es dennoch geilo. Auch, dass es im Grauton gehalten ist und seine Augen die einzigen farblichen Aspekte des Bildes sind. Was natürlich den Blick ebena uf diese fokussiert.
Es total toll. *favo setz*
Das motiviert mich grade, mich wieder an meine FF zu hocken. Danke Nesu. :)
*1geb*
Antwort von:  Nesuki
06.07.2018 12:24
Ahhwww was für ein super lieber Kommentar!! Vielen vielen dank das freut mich wirklich Sehr!! ♡♡♡
Ich hänge auch immernoch an Tala auch wenn der beyblade-hype mittlerweile nur noch auf schwacher sparflamme läuft ♡
Schön, dass es noch so dicke Fans gibt wie dich! =^^=
Von:  Meekamii
2018-01-18T18:57:01+00:00 18.01.2018 19:57
Er sieht echt cool aus in deinem Stil! *.*
Antwort von:  Nesuki
06.07.2018 12:21
Vielen lieben Dank!! =^^=