Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Isi-Arts   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.12.2017 14:04
Hier also mal das Weinachtsgeschenk für einer meiner besten Freunde XD.....Sie wünschte sich ein Crossover aus Snoopy und R2D2 XD.....ich denke das kann man so machen...oder? Verwendete Referenz:


Themen:
Star Wars, Die Peanuts

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Snoopy, Woodstock, R2-D2, C-3PO

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Catniss
2021-04-09T14:45:09+00:00 09.04.2021 16:45
in sehr süßes Bild. Es ist sofort erkennbar um was es sich handelt.
Der Snoopy-Schneemann ist besonders süß geworden.
Dem Baum scheint de Stamm zu fehlen. Zudem wäre er sicher noch schöner mit mehr Baumschmuck geworden.

Weiter so.
Von:  Connylein
2017-12-26T23:31:19+00:00 27.12.2017 00:31
Aber ja, kann man so machen =)
Hier und da noch ein paar Schatten, so wie es bei Baum schon der Fall ist, dann wäre es obendrein auch schon schön plastisch =)
Antwort von:  Isi-Arts
27.12.2017 18:16
Vielen Dank (^-^) ich habe es bewusst nicht so plastisch gemacht , um ein wenig den Peanuts-Stil bei zu behalten xD.