Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
 
 
Viola   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.12.2017 19:18
Best girl! To good for Haseo, too pure! ╰(*´︶`*)╯♡

Ich hab das Fanart irgendwann mal bei Luxi angefangen und dann zu Hause beendet.
Atoli ist in meinen Augen einfach best girl, sie kümmert sich selbst dann noch um Haseo, wenn er sie anschreit oder mal wieder als Fußabtreter verwendet. Und sie ist endlich mal ein guter Healer, nicht so wie Donald in KH der mich nur dann heilt, wenn ich schon eine Potion verwendet habe. Dx
Kann auch nicht verstehen warum 90% des .hack// fandom so einen Hass auf Atoli hat, grade in der späteren Story bricht sie aus ihrer Mary Sue Rolle raus. (´°̥̥̥̥̥̥̥̥ω°̥̥̥̥̥̥̥̥`)

Über das .hack//G.U. remake/remaster hab ich mich sehr gefreut auch wenn ich die amerikanischen PS2 Teile jetzt völlig umsonst importiert hatte. Spielt unbedingt .hack// es ist toll!
Themen:
.hack

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Atoli

Zeit:
~3-4h

Programm :
Adobe Photoshop CS6

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare